Wied Scala Kino, Neitersen

4 von 5 bei 20 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3
Wied Scala Kino, Neitersen
Südstraße 1
57638
Neitersen
Telefon
02681 / 95 08 86
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
130
Dolby SRD

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Roadmovie
Länge: 112 Min.
FSK: 12

Das Leuchten der Erinnerung

Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon viele Jahre verheiratet. Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird mittlerweile aber größtenteils von ihren Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer Kinder bestimmt. Um ein letztes richtiges Abenteuer zu erleben, beschließen die beiden, sich in ihrem Oldtimer-Wohnmobil, auf die Reise entlang der US-Ostküste - von Boston bis nach Florida - zu begeben. Der Beginn einer Reise von der keiner weiß, wohin sie d [...]

heute
16.02.
Sa
17.02.
So
18.02.
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
20:00
Genre: Thriller, Drama
Länge: 94 Min.
FSK: 12

Drei Zinnen

Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren achtjähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den italienischen Dolomiten wird aus dem Versuch, die Akzeptanz des Jungen zu gewinnen, ein gefährliches Machtspiel...

heute
16.02.
Sa
17.02.
So
18.02.
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
17:3020:00
Genre: Animationsfilm, Krimi, Drama
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Loving Vincent

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch je mehr er über Vincent erfährt, desto faszinierender erscheint ihm der Maler, der zeit seines Lebens auf Unverständnis und Ablehnung stieß. War es am Ende gar kein Selbstmord? Entschlossen begibt sich Armand auf die Suche nach der Wahrheit. LOVING VINCENT erwe [...]

heute
16.02.
Sa
17.02.
So
18.02.
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
17:3015:00
20:00
Mike Schneider-Mrosowski · 23.09.2013

Hallo Wilma , Uli & Karin
Wär schön wenn ihr den Film imns Programm nehmen würdet

Lg Mike

ursula · 12.08.2010

für eingeschworene landeier und kinofans genau das richtige

claudia · 22.01.2010

Das Kino mit diesem Filmangebot ist absolut super, daran sollte nichts geändert werden,ist schließlich ein Programmkino.
Wenn ich neue Filme sehen möchte fahre ich nach Hachenburg!!

noname · 24.10.2007

Es sollten dort neuere Filme laufen! Was in diesem Kino gespielt wird ist meistens unbekannt... Ambiente & Sound super!

margot.bellinger · 06.10.2006

ja, finde ich auch. klasse kino in der wüste!! und nicht nur das, bestes kino überhaupt im wetserwald... hachenburg ist natürlich ne nummer besser. aber neitersen ist kult und einfach nur genial. gute filme, gute events, good food and more... ganz liebe grüße. emme

Kommentare