Kino im Griesbräu, Murnau am Staffelsee

3.5 von 5 bei 53 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne19
4 Sterne4
3 Sterne18
2 Sterne6
1 Stern6
Kino im Griesbräu, Murnau am Staffelsee
Obermarkt 37
82418
Murnau am Staffelsee
Telefon
08841 / 51 75
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
216
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Fantasy
    Länge: 102 Min.
    FSK: keine Angabe

    Die kleine Hexe

    Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste - und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht d [...]

    heute
    16.02.
    Sa
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    14:4514:4514:4514:4514:4514:45
    Genre: Geschichte, Kriegsfilm, Drama
    Länge: 106 Min.
    FSK: 12

    Dunkirk

    Zu Beginn von "Dunkirk" sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen - und befinden sich in einer ausweglosen Situation. (Quelle: Verleih)

    heute
    16.02.
    Sa
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    20:30
    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 105 Min.
    FSK: 16

    Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

    Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doc [...]

    heute
    16.02.
    Sa
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    16:30
    18:30
    20:30
    16:30
    18:30
    20:30
    16:30
    18:30
    20:30
    16:30
    18:30
    20:30
    16:30
    18:30
    20:30
    16:30
    18:30
    Christine · 05.10.2015

    Sehr schöner Kinosaal, hier hat man wenigstens noch Beinfreiheit, gerade vom Trifthof bin ich was das angeht enttäuscht. Auch sonst sieht die Ausstattung besser aus, die Toiletten sind sauber und funktionieren während es in Weilheim schon mal sein kann, dass Samstag abends nur eine Damentoilette funktioniert und es dort niemanden interessiert. Lediglich die Filmauswahl in Murnau könnte besser und vielfältiger sein.

    Isa · 25.08.2014

    Ich wohne in Murnau, deshalb ist es für mich bequemer und folgend im Grunde sehr erfreulich, dass sich gerade mal zwei Steinwürfe entfernt ein Kino befindet - auch wenn ich nun wirklich keine Kundin bin, die Woche für Woche die Kassen solcher Einrichtungen füllt. Falls ich also mal ein Kino besuchen will, gehe ich besagte zwei Steinwürfe - das macht ja nichts aus. Doch mittlerweile bin ich von diesem Kino so enttäuscht, dass ich lieber eine halbe Stunde nach Weilheim fahre, als eine Minute für überteuerte Tickets, eine beschissene (Verzeihung, aber es ist die Wahrheit) Filmauswahl und schlichtweg nicht vorhandenen Luxus herzugeben. Heute habe ich selbiges zum ersten Mal ausprobiert und bin nach Weilheim zum Trifthof-Kinocenter gefahren - kein Vergleich! Zu zweit 2,00 € Ersparnis, gefühlte 10 Filme zur Auswahl, ein Kino ganz für sich allein - und das mit unglaublich weichen Sitzen, jeweils einem Getränkehalter und modernen blau und gülden leuchtenden Lichtern. Einfach perfekt. Das jedoch lässt das Angebot des Murnauer Griesbräu-Kinos umso armseliger erscheinen. Dieser unwürdige Pächter nutzt sein Monopol im Umkreis von ca. 20 km herzlos aus. Ich empfehle jedem, der in Murnau und Umgebung wohnt, er solle wenn möglich nach Garmisch-Partenkirchen oder nach Weilheim fahren, denn der Idiot in Murnau ist es wirklich nicht wert.

    Michaela · 16.06.2014

    Ich bin von diesen Kino sehr enttäuscht.
    Aufgrund einer verspäteten Vorstellung wurde Rio 2 einfach mitten drin um ca. 15 Min. übersprungen und der Nachspann völlig weggelassen, da sonst Verzögerungen im Gesamtprogramm aufgetreten wären. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Leute sonst noch abgezockt werden?
    Der Pächter hat alles verleumdnet.
    Dieses Kino verdient nicht mehr als zwei Sterne

    Kommentare