Theatiner Film, München

Tickets

Tickets für Theatiner Film, München können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Hans · 28.10.2019

Das Kino an sich ist super, vor allem das Programm. Leider gibt es kein Popcorn (wtf?) und die Stühle sind auf Dauer wirklich eine Qual.

Fotograf München · 08.01.2015

Das Theatiner ist eines meiner Lieblingskinos in München, weil es nicht so rießig ist und ich lieber etwas kleiner mag. Da sind die Sääle auch nicht so überlaufen. Macht weiter so!

Angeli · 06.08.2012

immer wieder ein neues Erlebnis

Tom aus München · 17.09.2010

Ein Kino mit viel Charme. Bin öfters da und genieße den Abend.

RosaLux · 08.08.2007

Mein Lieblingskino, weil dort alle (!) Film aus aller Welt in OmU gezeigt werden, umgeben von denkmalgeschützter Holzeinlegearbeit + Messing. Ein echtes Programmkino mit sehr guter Filmauswahl. Die einzigartige 50er-Jahre-Wasserkühlung schafft bei jeder Außentemperatur ein opitmales Klima im Kinosaal.

Roland Schmid · 02.03.2007

Ein französischer Film im original im Theatiner-Kino - schöner kann Kino nicht sein!

Iris Mesko · 24.02.2007

Mein Lieblingskino in ganz München! Auch die Wahl der File ist hervorragend!

Josef Lutz · 25.01.2006

Mein schönstes Kino in München

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.8 von 5 bei 166 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne75
4 Sterne27
3 Sterne29
2 Sterne19
1 Stern16