Technische Universität Kino, München

3.6 von 5 bei 13 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne4
2 Sterne3
1 Stern0
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 97 Min.
FSK: 12

Die Feuerzangenbowle

Dr. Johannes Pfeiffer, erfolgreicher Schriftsteller seines Zeichens, wird von seinen Freunden auf die "Penne" geschickt, weil er nur von Privatlehrern erzogen wurde. Und so drückt er noch einmal die Schulbank, bringt damit eine Abiturklasse in Unordnung und findet auch noch ein süßes Mädchen. Eine "Liebeserklärung an die Schule, aber es kann sein, dass die Schule es nicht merkt ..."

heute
10.12.
Di
11.12.
Mi
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
20:0020:0020:00

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.