ABC Kino, München

3.6 von 5 bei 253 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne89
4 Sterne43
3 Sterne68
2 Sterne29
1 Stern24
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Krimi, Drama
Länge: 93 Min.
FSK: 6

Ein Gauner & Gentleman

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend Mal ist er wieder ausgebrochen. Nun plant er den nächsten Coup mit einer frisch zusammengestellten Gang und diesmal sitzt ihm die Polizei dicht auf den Fersen. Auf seiner Flucht trifft Tucker Jewel die Liebe seines Lebens... (vf)

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
17:0017:0017:0017:0017:0017:0017:00
Genre: Krimi, Drama
Länge: 108 Min.
FSK: 12

Ein letzter Job

Der Ruhestand ist was für Rentner, das findet zumindest Brian Reader (Michael Caine). Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule um sich und wagt gemeinsam mit ihnen einen riska [...]

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
20:4520:4520:4520:4520:4520:4520:45
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 84 Min.
FSK: keine Angabe

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag (OmU)

Mit "Tea With the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag" ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films, Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith, Gesellschaft zu leisten. Diese plaudern - very british - lustvoll und witzig über ihre Leben: ihre Erfahrungen am Theater, im Fernsehen und im Kino und teilen ihre Erinnerungen von damals, als sie noch junge Dinger waren bis in die heutige Zeit. Bereits seit über 50 Jahren trifft sich das Quartett dieser ga [...]

heute
25.04.
Fr
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
15:15
19:00
15:15
19:00
15:15
19:00
15:15
19:00
15:15
19:00
15:15
19:00
15:15
19:00
Rena Strauss · 17.10.2011

Am 15.10.2011 waren wir, als uralte Stamm-Besucher, zum ersten Mal nach der Renovierung im ABC. Die neue Platznumerierung finden wir überhaupt nicht gut. Bisher haben sich die Besucher locker über den gesamten Raum verteilt und jeder hat sein Plätzchen gefunden. Jetzt werden sie nach dem System Heringbüchse im halb oder dreiviertel leeren Raum auf die gleichen Reihen zusammengepfercht, die übrigen Reihen bleiben unbesetzt - jedenfalls so lange, bis das Licht ausgeht. Dann beginnt die Völkerwanderung und die Leute geistern im Dunkeln herum und suchen sich einen anderen Platz. Eine Verbesserung ist das nicht. Es wäre schön, wenn die freie Platzwahl wieder eingeführt werden könnte. Falls verschiedene Preiskategorien geplant sind (in diesem kleinen Kino????), dann hätten wir nichts dagegen, wenn der höhere Preis für alle Plätze gelten würde.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.