Atlantis Kino, Mönchengladbach

3.8 von 5 bei 100 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne44
4 Sterne18
3 Sterne15
2 Sterne11
1 Stern12
Atlantis Kino, Mönchengladbach
Limitenstr. 55
41236
Mönchengladbach
-
Rheydt
Telefon
02166 / 85 54 50
Nahverkehr
Haltestelle Gracht
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
369
Dolby SRD
andreas · 05.02.2014

Das beste Kino..war...ist und bleibt!

Jürgen Schmitz · 11.08.2012

In Mönchengladbach fühle ich mich nur noch in diesem Kino wohl! Großer Saal, gute Sicht von allen Plätzen, nette Bedienung, nicht überlaufen.
Lediglich die Toiletten könnten mal überholt werden.

Dirk Paschen · 30.06.2012

SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT BILD und Ton unter aller Sau . Wer dahin geht hat keine ahnung von gutem Kino . Mein erster und letzter besuch dort ich bleibe lieber im CCC

danny strube · 24.04.2012

es ist gut mir gefälts gut

frank neumann · 11.12.2010

Für mich das geilste und beste Kino in mönchengladbach.

ralph nebeler · 07.04.2010

In allem Überholungsbedüftig.Schlechte Sitz, schlechter Sound,gutes Bild. Miese Toillettenanlgen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.