Luna-Filmtheater, Metzingen

Luna-Filmtheater, Metzingen

Eisenbahnstraße 19
72555
Metzingen
Telefon
07123 / 6 07 66
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
211
Dolby SRD

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Sportfilm
Länge: 94 Min.
FSK: 0

Die Wilden Kerle

Die "wilden Kerle" sind sieben Jungen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, die nur Fußball im Kopf haben: Sie verbringen jede freie Minute auf dem Bolzplatz. Doch in den Sommerferien tauchen der dicke Micki und seine Truppe auf und machen ihnen den Platz streitig. Das entscheidende Fußballspiel soll entscheiden, wem der Platz gehört...(sir)

heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
15:4515:45
Genre: Drama, Biographie
Länge: 111 Min.
FSK: 12

Spencer

Dezember 1991: In der Ehe zwischen dem Prinzen und der Prinzessin von Wales herrscht seit Langem Eiszeit. Trotz der wilden Gerüchte über Affären und eine Scheidung wird für die Weihnachtsfeierlichkeiten auf dem königlichen Landsitz Sandringham ein Frieden verhängt. Es wird gegessen und getrunken, geschossen und gejagt. Diana kennt das Spiel. Dieses Jahr wird es eine ganz andere Wendung nehmen. (Quelle: Verleih)

heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
20:3020:3020:3020:3018:0018:00
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 130 Min.
FSK: 16

The King's Man - The Beginning

Die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Masterminds der Menschheitsgeschichte schmieden gemeinsam den Plan, mit einem Krieg Millionen Menschen weltweit auszulöschen. Nur ein Mann kann sich ihnen in einem Wettlauf gegen die Zeit stellen. Erleben Sie die atemberaubende Entstehungsgeschichte des allerersten unabhängigen Geheimdienstes. Sie sind smart, stilvoll und beherrschen jeden noch so ausgefallenen Trick: in "The King's Man: The Beginning" kommen die außergewöhnlichsten Geheimagenten der [...]

heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
17:45
20:30
Genre: Drama, Komödie
Länge: 110 Min.
FSK: o.Al

Wanda, mein Wunder

Die Polin Wanda pflegt den wohlhabenden Josef in dessen Villa am See. Rund um die Uhr ist sie für ihn da und hilft nebenher seiner Frau Elsa mit dem Haushalt. Sohn Gregi lebt noch mit unter dem elterlichen Dach, während die ehrgeizige Tochter Sophie nur zu besonderen Anlässen bei der Familie vorbeischaut. Alle mögen die freundliche, junge Frau, die auf das Geld angewiesen ist, um ihre Eltern und ihre beiden Söhne in Polen zu unterstützen. Wanda bekommt einen sehr intimen Einblick in das Fa [...]

heute
26.01.
Do
27.01.
Fr
28.01.
Sa
29.01.
So
30.01.
Mo
31.01.
Di
01.02.
18:0018:0018:0018:0020:3020:30

Tickets

Tickets für Luna-Filmtheater, Metzingen können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

lalala · 08.07.2014

es ist blöd dass unter der Woche nur abends filme gezeigt werden aber sehr freundliches personal und gute Stühle.nur das ermstal tv könnten sie weglassen

Edu · 22.01.2014

Das beste Kino in der Gegend! Nicht so ein blöder Kommerzladen wie in Reutlingen! Viel viel humanere Preise, so macht Kino noch Spaß! Da geht es noch um den Film an sich und nicht wie in den Riesenkinoketten nur noch ums drum herum und Geld!
Erstens ist deutlich weniger los, man hat freie Sitzplatzwahl, die Stühle sind tausendmal bequemer und die Beinfreiheit ist einfach sagenhaft! Es kommt viel weniger Werbung und wir waren schon mal nur zu zweit dort und sie haben den Film trotzdem gezeigt und dazu sogar die Werbung dann ganz weggelassen. Sehr freundliches Personal! In allen Belangen absolut Empfehlenswert! Würden doch nur mehr Leute dieses Kino unterstützen, es wäre schade wenn es auch vom Cineplexx gefressen wird, wie die Bundeshalle und das Kali in Reutlingen! weiter so liebes Luna-Filmtheater, ihr habt meine volle Unterstützung!

guest · 19.03.2013

Ich unterstütze das Luna Filmtheater. Es ist sehr nah an meiner Heimat,wenn ich mal einen Film sehen möchte bin ich in 5 min. da. Es ist zwar klein aber fein

Nadja Federschmid · 22.06.2012

Dieses Kino ist wirklich toll - und hat auch noch humane Preise! Die Beinfreiheit ist Sondergleichen - findet man kaum in anderen Kinos - toll weiter so!

gast · 19.06.2011

ich finde das Kino und Programm passend. Es ist doch gut, wenn es verteilter ist und man die Filme auch später noch im Kino sehen kann als in den großen. Macht so weiter!!

Angelika Brauner · 15.06.2011

Bitte unterstützt unseren Kino-Förderverein, damit wir "unser Kino" in Metzingen noch lange behalten und so aktuell wie möglich sein können!

Gabriele Veit · 31.03.2011

Dieses Kino ist zwar alt, aber kein anderes Kino bietet soviel Platz für die Beine.
Viel schöner als die 0815 Kinopaläste, die alle gleich sind. Humane Preise und sehr engagierte Leute!

Anja · 02.06.2010

Ein richtig nettes Kino mit Nostalgie- Bonus. Und das beste Popcorn überhaupt!!!

Marie · 24.04.2009

also dieses kino kann ich echt empfehlen! Feundliches Personal, gute Filmauswahl, super preis - leistungsverhältnis! klar kommen die filme verzögert, aber dafür unterstützt man ein alternatives kino...das macht es das warten wert!!!

Gast · 19.05.2008

Naja eigentlich ja gut wenn mehr Filme kommen würden auf einmal oder die die gerade brand neu sind und nicht immmer die alten. Ich glaube wenn das Kino größer wäre und es mehr Angebote gebe dann würde es super laufen und die meisten würden dann die aus Urach und Metzingen und Dettingen kommen ins Luna gehen weil Reutlingen nicht immer so praktisch ist.

wtneu · 03.01.2007

Als Filmvorführer in diesem Kino habe ich natürlich eine sehr positive Meinung von diesem Kino :) Nur ein Fehler hat sich eingeschlichen: Seit dem Einbau der neuen Stühle Mitte letzten Jahres hat unser Kino 211 Sitzplätze.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4 von 5 bei 197 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne104
4 Sterne35
3 Sterne29
2 Sterne7
1 Stern22