Linden Lichtspiele Kino, Meschede

Linden Lichtspiele Kino, Meschede

Kaiser-Otto-Platz 6a
59872
Meschede
Telefon
0291 / 62 14
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
177
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
104
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Romanze
Länge: 105 Min.
FSK: 12

After Truth

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm [...]

heute
22.09.
Mi
23.09.
Do
24.09.
Fr
25.09.
Sa
26.09.
So
27.09.
Mo
28.09.
17:30
20:00
17:30
20:00
Genre: Drama, Romanze
Länge: 90 Min.
FSK: keine Angabe

Die schönsten Jahre eines Lebens

Siege fährt der ehemalige Rennfahrer und Womanizer Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) nur noch in seiner Erinnerung ein. Doch die geht immer mehr verloren, fürchtet sein Sohn Antoine (Antoine Siri), auch wenn es scheint, als würden sich die Gedanken des alten Herrn vor allem um eine bestimmte Frau drehen: Anne (Anouk Aimée), die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach jener geheimnisvollen Schönheit, die J [...]

heute
22.09.
Mi
23.09.
Do
24.09.
Fr
25.09.
Sa
26.09.
So
27.09.
Mo
28.09.
20:00
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 95 Min.
FSK: keine Angabe

The New Mutants

Für fünf Teenager beginnt ein Albtraum, nachdem sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden: Statt medizinische Versorgung zu bekommen, werden sie für eine Reihe von Experimenten missbraucht, die ihren besonderen Fähigkeiten gilt, denn Magik, Wolfsbane, Mirage, Cannonball und Sunspot gehören zu den Mutanten. Als sie herausfinden, was ihnen angetan wird, setzen sie alles daran, gemeinsam aus der Klinik zu fliehen... (vf)

heute
22.09.
Mi
23.09.
Do
24.09.
Fr
25.09.
Sa
26.09.
So
27.09.
Mo
28.09.
17:3017:30
20:00

Tickets

Tickets für Linden Lichtspiele Kino, Meschede können Sie direkt auf der Programmseite bestellen. Oder Sie bestellen über das Kino.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Mescheder · 25.05.2018

Das Kino in Meschede hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Freundliche Mitarbeiter, guter Service und angenehmes Ambiente! Ich gehe unheimlich gerne dorthin :-)

Meschederin · 15.10.2009

das kino mit den unfreundlichsten mitarbeitern
wer da hinein geht tutsich kein gefallen außerdem anscheinend keine heizung vorhanden und es kann schon mal vorkommen das der film reißt aber keine sorge dann kümmert sich vllt ein anderer besucher und sagt dem personal bescheid das sich dann nach einer halben ewigkeit herablässt und den film lustlos zum weiterlaufen bringt... bis zum nächsten riss

Brabecker · 12.10.2009

Es ist "WAR" mal schön in dem kino aber jetz finde ich das die mitarbeiter frech geworden sind und das sie schnell agressiv werden. Ausserdem findet man das kino nicht mehr im internet.Deswegen ist es klar (wie schon erwähnt) das keiner mehr ins kino kommt.

Bestwiger · 13.09.2009

Hallo
Wir waren heute in der Vorstellung um 14:30 Uhr(wickie).
Es war entäuschend.
Kann es sein das am Sonntagnachmittag nur 1 Angestellter arbeitet.
Es gab kein Popcorn(bzw. sehr spät),Getränke waren ausverkauft und der 2. Angestellte
kommt verschlafen zum "Dienst".
So brauch man sich nicht wundern ,das keine Leute mehr ins Kino kommen.

Meschederin · 07.09.2009

Das einzig nervige finde ich, das man das Programm des Kinos nirgends mehr im Internet finden kann. Nicht mal auf dieser Seite steht das Programm?!!
Früher war das Kino noch bei kino.de eingetragen, daraus wurde es auch gelöscht!
Wie wärs sich mal wieder richtig im Internet zu integrieren?

- außerdem ist der Eingangsbereich nicht sehr einladend, nicht nur weil meist die Angestellten alles vollgeraucht haben.

- sonst finde ich es ganz gemütlich in den Kinosäälen selbst :)

Ernst Brack · 13.07.2009

Kann nicht sagen, dass ich oft ins Mescheder Kino gehe. Aber das Kino istin meinen Augen gemütlich und hat eine ideale Größe. Das Gejammer nach einem Multiplex-Kino ist ja wohl ein Witz. Ich mache drei Kreuze, dass es sowas in Meschede NICHT gibt!!! Watt is überhaupt ein "Multiplex-Kino"? In jedem Fall viel teurer als das altehrwürdige Lindentheater.

Mescheder · 13.06.2009

Montag ist Kinotag!

kleiner · 11.06.2009

...finde das Kino auch recht okay...für Meschede...und was brauch ich Service, wenn ich nen Film schauen will...

Bigger · 11.06.2009

ich weiß ja nicht wann das vorgekommen ist, aber ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen... ja, der service ist vielleicht wirklich nicht der beste, aber das mit dem ton ist bis jetzt bei mir noch nie vorgekommen... ich finde das das kino zum filme gucken völlig ausreicht...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 79 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne35
4 Sterne11
3 Sterne9
2 Sterne7
1 Stern17