Linden Lichtspiele Kino, Meschede

3.5 von 5 bei 64 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne27
4 Sterne9
3 Sterne6
2 Sterne7
1 Stern15
Linden Lichtspiele Kino, Meschede
Kaiser-Otto-Platz 6a
59872
Meschede
Telefon
0291 / 62 14
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
177
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
104
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Horror, Thriller
    Länge: 90 Min.
    FSK: 16

    A Quiet Place

    Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten... (Quelle: Verleih)

    heute
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    So
    29.04.
    Mo
    30.04.
    Di
    01.05.
    Mi
    02.05.
    20:0020:00
    22:30
    20:00
    22:30
    20:0020:0020:00
    Genre: Science Fiction, Fantasy, Action, Abenteuer
    Länge: 149 Min.
    FSK: 12

    Avengers: Infinity War 3D

    Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

    heute
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    So
    29.04.
    Mo
    30.04.
    Di
    01.05.
    Mi
    02.05.
    17:00
    20:00
    17:00
    20:00
    23:00
    14:00
    17:00
    20:00
    23:00
    14:00
    17:00
    20:00
    17:00
    20:00
    17:00
    20:00
    17:00
    20:00
    Genre: Animationsfilm, Familienfilm
    Länge: 89 Min.
    FSK: o.Al.

    Early Man - Steinzeit Bereit

    Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. (Quelle: Verleih)

    heute
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    So
    29.04.
    Mo
    30.04.
    Di
    01.05.
    Mi
    02.05.
    17:0017:0014:30
    17:00
    14:30
    17:00
    17:0017:0017:00
    Genre: Krimi
    Länge: 115 Min.
    FSK: 12

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri

    THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI ist ein schwarzhumoriges Drama von Regisseur Martin McDonagh. Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes eine Aufsehen erregende Aktion. Sie bemalt drei Plakatwände an der Stadteinfahrt mit provozierenden Sprüchen, die an den städtischen Polizeichef, den ehrenwerten William Willoughby adressiert sind, um ihn zu zwingen, sich um den Fall zu kümmern. Als sich der stellvertretende Officer [...]

    heute
    26.04.
    Fr
    27.04.
    Sa
    28.04.
    So
    29.04.
    Mo
    30.04.
    Di
    01.05.
    Mi
    02.05.
    20:00
    Meschederin · 15.10.2009

    das kino mit den unfreundlichsten mitarbeitern
    wer da hinein geht tutsich kein gefallen außerdem anscheinend keine heizung vorhanden und es kann schon mal vorkommen das der film reißt aber keine sorge dann kümmert sich vllt ein anderer besucher und sagt dem personal bescheid das sich dann nach einer halben ewigkeit herablässt und den film lustlos zum weiterlaufen bringt... bis zum nächsten riss

    Brabecker · 12.10.2009

    Es ist "WAR" mal schön in dem kino aber jetz finde ich das die mitarbeiter frech geworden sind und das sie schnell agressiv werden. Ausserdem findet man das kino nicht mehr im internet.Deswegen ist es klar (wie schon erwähnt) das keiner mehr ins kino kommt.

    Bestwiger · 13.09.2009

    Hallo
    Wir waren heute in der Vorstellung um 14:30 Uhr(wickie).
    Es war entäuschend.
    Kann es sein das am Sonntagnachmittag nur 1 Angestellter arbeitet.
    Es gab kein Popcorn(bzw. sehr spät),Getränke waren ausverkauft und der 2. Angestellte
    kommt verschlafen zum "Dienst".
    So brauch man sich nicht wundern ,das keine Leute mehr ins Kino kommen.

    Meschederin · 07.09.2009

    Das einzig nervige finde ich, das man das Programm des Kinos nirgends mehr im Internet finden kann. Nicht mal auf dieser Seite steht das Programm?!!
    Früher war das Kino noch bei kino.de eingetragen, daraus wurde es auch gelöscht!
    Wie wärs sich mal wieder richtig im Internet zu integrieren?

    - außerdem ist der Eingangsbereich nicht sehr einladend, nicht nur weil meist die Angestellten alles vollgeraucht haben.

    - sonst finde ich es ganz gemütlich in den Kinosäälen selbst :)

    Ernst Brack · 13.07.2009

    Kann nicht sagen, dass ich oft ins Mescheder Kino gehe. Aber das Kino istin meinen Augen gemütlich und hat eine ideale Größe. Das Gejammer nach einem Multiplex-Kino ist ja wohl ein Witz. Ich mache drei Kreuze, dass es sowas in Meschede NICHT gibt!!! Watt is überhaupt ein "Multiplex-Kino"? In jedem Fall viel teurer als das altehrwürdige Lindentheater.

    Mescheder · 13.06.2009

    Montag ist Kinotag!

    kleiner · 11.06.2009

    ...finde das Kino auch recht okay...für Meschede...und was brauch ich Service, wenn ich nen Film schauen will...

    Bigger · 11.06.2009

    ich weiß ja nicht wann das vorgekommen ist, aber ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen... ja, der service ist vielleicht wirklich nicht der beste, aber das mit dem ton ist bis jetzt bei mir noch nie vorgekommen... ich finde das das kino zum filme gucken völlig ausreicht...

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.