Deutsches Haus-Lichtspiele, Meldorf

4.5 von 5 bei 23 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne13
4 Sterne7
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern0
Deutsches Haus-Lichtspiele, Meldorf
Süderstr. 14
25704
Meldorf
Telefon
04832 / 43 43
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
98
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Biographie, Drama
    Länge: 99 Min.
    FSK: 6

    Der Junge muss an die frische Luft

    Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

    heute
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    So
    27.01.
    Mo
    28.01.
    Di
    29.01.
    Mi
    30.01.
    20:0020:0020:0016:0020:0020:0020:00
    Genre: Animationsfilm, Action
    Länge: 116 Min.
    FSK: 6

    Spider-Man: A New Universe

    Der Teenager Miles Morales verfügt seit dem Biss einer mysteriösen Spinne über übermenschliche Kräfte: So kann er senkrecht Wände erklettern und erahnt Gefahren meist schon, ehe sie sichtbar sind - fast wie sein verstorbenes Idol Peter Parker alias Spider-Man. Als dieser eines Tages urplötzlich in Miles' Leben auftaucht, stellt sich bald heraus, dass er aus einer Parallelwelt stammt. Und er hat eine wichtige Mission: Er bildet Miles aus und offenbart ihm die Existenz von weiteren Spinnenm [...]

    heute
    24.01.
    Fr
    25.01.
    Sa
    26.01.
    So
    27.01.
    Mo
    28.01.
    Di
    29.01.
    Mi
    30.01.
    16:00
    Anna und Flemming · 03.09.2009

    Das Programm ist ausgewogen und modern. Absolut gemütliches Kino. Man hat kleine Lämpchen auf einem Minitisch vor sich und auf Knopfdruck serviert das Personal kühle Drinks, Chips, Eis.... kurz eben alles was das Cineastenherz begehrt. Mit einem Anruf kann man seine Lieblingsplätze reservieren lassen. Dort kann man immer wieder einen schönen Abend verbringen.

    Rosemarie Mörchen · 04.06.2009

    Das Kino hat Atmosphäre,
    der Inhaber ist ein sehr darum bemüht, eine gute Auswahl an Filmen für sein Publikum zu besorgen, was ihm hervorragend gelingt. Dass es ein Verzehrkino ist, macht es sehr gemütlich! Angenehm ist auch, dass Plätze reserviert werden können. In diesem Kino kann man sich heimisch fühlen!Der Inhaber strahlt Freundlichkeit, Humor und Intelligenz aus!!! Rundherum ein schönes Kino !
    Rosemarie Mörchen

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.