Scala Kino, Ludwigsburg

3.6 von 5 bei 25 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne5
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern5
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Thriller
Länge: 133 Min.
FSK: 12

Alles Geld der Welt

Es ist einer der aufsehenerregendsten Fälle der Kriminalgeschichte: 1973 wird der 16-jährige Paul (Charlie Plummer), Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten J. Paul Getty (Christopher Plummer), in Rom entführt. Die Kidnapper verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der reichste Mann der Welt denkt gar nicht ans Bezahlen. Der alte Griesgram hält das Ganze für eine Inszenierung und fürchtet Nachahmer - schließlich hat er 13 weitere Enkel. Nur Pauls verzweifelte Mutter Gail (Michelle [...]

heute
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
17:3017:3015:0019:15
Genre: Drama, Fantasy, Liebesfilm, Thriller
Länge: 123 Min.
FSK: 16

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Der meisterhafte Geschichtenerzähler Guillermo del Toro inszeniert mit Shape of Water - Das Flüstern des Wassers eine poetische Liebesgeschichte, die circa 1963 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in Amerika spielt. In einem versteckten Hochsicherheitslabor der Regierung arbeitet die einsame Elisa (Sally Hawkins), gefangen in einem Leben der Stille und Isolation. Doch Elisas Leben ändert sich für immer, als sie und ihre Kollegin Zelda (Octavia Spencer) ein als geheim eingestuftes Experime [...]

heute
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
20:3020:3017:45
20:30
16:30
sonja · 09.02.2010

Es gibt auch Kino im Scala. Schaut einfach mal unter kinokult.de
Mir gefällt es sehr gut, da man bequem (fast wie zuhause) sitzen kann :-)

karo · 28.02.2009

ein kino ohne filme. aber gute konzerte gibt es hier. kinoprogramm rechnet sich wohl nicht mehr.

Gast · 24.11.2008

schön wars als hier tatsächlich noch filme liefen. inzwischen gibts aber gar kein kinoprogramm mehr, sondern nur noch konzerte und andere veranstaltungen. schade.

Gast · 28.04.2008

Klasse, Klasse, Klasse. Ein enggagiertes Team.

Gast · 08.04.2008

Ein tolles altes Kino, bzw. weniger Kino als Veranstaltungsort. Hier finden viele Live-Events statt. Konzerte etc.

Kommentare