Scala Kino, Ludwigsburg

3.5 von 5 bei 26 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne5
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern6
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Oper
Länge: 210 Min.

Royal Opera House 2018/19: Pique Dame (OmU)

Tschaikowskys ambitionierteste Oper ist eine eindrucksvolle Studie über zerstörerische Besessenheit und enthält einige der größten musikalischen Einfälle des Komponisten. In Tschaikowskys hoch emotionaler Oper über Obsessionen und übernatürliche Kräfte ist Hermann gefangen zwischen der geliebten Frau und einer vernichtenden Fixiertheit. Pique Dame entstand nach einer Kurzgeschichte von Puschkin und ist am Royal Opera House in einer neuen Produktion zu sehen, die schon in Amsterdam von [...]

heute
19.01.
So
20.01.
Mo
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
19:45
sonja · 09.02.2010

Es gibt auch Kino im Scala. Schaut einfach mal unter kinokult.de
Mir gefällt es sehr gut, da man bequem (fast wie zuhause) sitzen kann :-)

karo · 28.02.2009

ein kino ohne filme. aber gute konzerte gibt es hier. kinoprogramm rechnet sich wohl nicht mehr.

Gast · 24.11.2008

schön wars als hier tatsächlich noch filme liefen. inzwischen gibts aber gar kein kinoprogramm mehr, sondern nur noch konzerte und andere veranstaltungen. schade.

Gast · 28.04.2008

Klasse, Klasse, Klasse. Ein enggagiertes Team.

Gast · 08.04.2008

Ein tolles altes Kino, bzw. weniger Kino als Veranstaltungsort. Hier finden viele Live-Events statt. Konzerte etc.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.