Capitol LichtspielTheater, Limburgerhof

4.4 von 5 bei 53 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne13
3 Sterne5
2 Sterne0
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 116 Min.
FSK: o.Al.

3 Tage in Quiberon

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort Quiberon, um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig Ruhe zu gönnen. Trotz ihrer negativen Erfahrungen mit der deutschen Presse willigt sie in ein Interview mit dem "Stern"-Reporter Michael Jürgs (Robert Gwisdek) und dem Fotografen Robert Lebeck (Charly Hübner) ein. Aus dem geplanten Termin entwickelt sich ein drei Tage andauer [...]

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
17:00
Genre: Drama
Länge: 89 Min.
FSK: 6

Die Flügel der Menschen

Hoch oben in den Bergregionen Kirgisistans geht ein Pferdedieb um. Auf die edelsten Tiere hat er es abgesehen, die den Oligarchen die liebsten Statussymbole sind. Doch dem Pferdedieb geht es nicht um Geld. Er reitet die Tiere in die Freiheit und entlässt sie in die offenen Täler des Alatau-Gebirges - bis sie dort unweigerlich von ihren Besitzern wieder aufgegriffen werden. Zentaur heißt der Pferdedieb, der mit seiner Frau und seinem Sohn in einem kleinen Dorf lebt, in dem es außer dem Gerede [...]

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
19:30
anni · 27.08.2014

Das Kino hat unter dem neuen Betreiber seine Wohlfühlatmosphäre verloren, schade.

siiri · 23.11.2013

Ich liebe dieses kino seit ich hier wohne das popcorn ist echl lecker alle sind nett un die preise sind soger in meinem alter (12) bezahlbar. Doch leider leufen dort Viele filme garnicht oder zu spät das ist echt schade !!!! Ist aber trotzdem ein schönes kino !!!! ;)

Hertha · 08.03.2010

Immer wieder toll !!! Was sind schon die neuen Kinos mit ihrem Superdesign gegen dieses "richtige" Kino. Das Kino hat eine eine Atmosphare, wie man sie leider nur noch selten erlebt. Die gemütlichen Sitze sind einzigartig, das Preisleistungsverhältnis ist klasse.

c.w. · 19.05.2009

Unser Lieblingskino - wir gehen nur noch hierher, weil die Betreiber so charmant sind und die Sitze so gemütlich. Leider gibt es auch hier viele "Babbler", die besser daheimbleiben würden... aber so ist's halt überall.

B.K. 09.10.08 · 09.10.2008

Das kenne ich schon 40 Jahre und immer wenn wir hingehen habe ich das Gefühl endlich mal etwas wie früher. Klasse und die Besitzer sind sooooo nett.

chip 5 · 03.02.2008

Sehr gutes kino, sehr nette betreiber, Platzauswahl, weiche Sitze, einfach super !!!! :-D

a.a. · 29.12.2007

Geniales Kino , hoffentlich noch lange !!!!!!!!!!

adaneth3019 · 09.12.2007

Ein sehr schönes im besten Sinne "altmodisches" Kino. Wir fühlen uns sehr wohl hier und genießen das Ambiente. Meine Bitte an die sehr netten Betreiber des Kinos: Machen Sie bitte noch lange weiter! :-))

G.L. · 17.10.2007

Wir lieben dieses Kino!!! Die Preise sind sehr moderat, die Sitze sind bequem und mit viel Beinfreiheit, Parkplätze gibt es direkt vorm Haus. Das Allertollste aber sind die Betreiber - sie sind unheimlich nett und begrüßen einen jedesmal sehr herzlich - einfach klasse und -leider- sehr, sehr selten heutzutage. Wir warten bei -fast- allen Filmen, bis sie hier laufen!

R.S. · 11.02.2007

Tolles Kino; nette Besitzer/Inhaber; schön, dass es das Zeitalter der Multi -und Cimeplexkinos überlebt. Wir werden das auf jedenfall unterstützen und weiterempfehlen. Angenehme Preise lassen das Kino auch wirklich wieder ein >> Kinotag

Chilla · 15.11.2006

Super Kino!!!
Kino im Nachbarort ;)
Preise human, Besitzer/Betreiber nett, Sitze bequem, mittlerweile auch Klimaanlage!!

Find ich klasse =)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.