Central-Theater, Leutkirch

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Central-Theater, Leutkirch
Bachstr. 10
88299
Leutkirch im Allgäu
Telefon
07561 / 7 03 36
Kinotradition mit dem Charme der 50er Jahre.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
143
Keine Angabe

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Thriller
Länge: 88 Min.
FSK: 12

The Guilty

In "The Guilty" erhält Asger Holm (Jakob Cedergren) in der Notrufzentrale einen Anruf von einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Frau und ihrem Entführer. Asgars einzige Waffe ist das Telefon, mit dem er ein noch größeres Verbrechen aufdeckt als zunächst angenommen. (Quelle: Verleih)

heute
18.01.
Sa
19.01.
So
20.01.
Mo
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
20:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 107 Min.
FSK: o.Al.

Wo bist Du, João Gilberto?

"Girl from Ipanema", "Chega de Saudade" oder "Corcovado"- diese Klassiker der Bossa Nova sind nach wie vor Welthits der lateinamerikanischen Musik. Erfunden wurde ihr einzigartiger, leiser Klang von einem Mann, dessen Gitarre und Gesang alle kennen, mit dem aber seit langem kaum jemand gesprochen hat, weil er sich seit dreissig Jahren in einem Hotelzimmer in Rio de Janeiro versteckt: João Gilberto. (Quelle: Verleih)

heute
18.01.
Sa
19.01.
So
20.01.
Mo
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
20:0020:00
Bertram · 21.06.2010

Schönes kleines Kino mit ausgesuchtem Programm.Viel für Kinder und dank Cineclub auch mal Aussergewöhnliches für Erwachsene. Schön, dass es sowas in kleinen Städten noch gibt!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.