Capitol Kino, Königs Wusterhausen

3.8 von 5 bei 34 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne15
4 Sterne9
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern6
Capitol Kino, Königs Wusterhausen
Bahnhofstr. 16
15711
Königs Wusterhausen
Telefon
03375 / 46 97 77
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
150
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 91 Min.
FSK: 6

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen [...]

heute
15.11.
Fr
16.11.
Sa
17.11.
So
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
20:0020:0017:1517:1517:1520:00
Genre: Drama
Länge: 96 Min.
FSK: 6

Nanouk

In der unwirtlichen Region Jakutien lebt das betagte Inuit-Paar Sedna und Nanouk noch immer getreu den Traditionen ihrer Vorfahren in ihrer aus Fellen gefertigte Jurte. Sie ernähren sich von dem, was sie in der Eiswüste jagen und fischen - nur begleitet von ihrem Hund. Doch der tägliche Überlebenskampf wird immer härter: Stürme, die jedes Jahr früher einsetzende Schneeschmelze und das von Krankheiten dezimierte Wild bringen die Alten an ihre Grenzen und auch der Wunsch Nanouks, seine Toch [...]

heute
15.11.
Fr
16.11.
Sa
17.11.
So
18.11.
Mo
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
17:1517:1520:0020:0020:0017:15
Ines · 22.10.2009

Super Kino! Klein und gemütlich, die Atmosphäre lässt mich an meine Kindheit erinnern. Ich war als Kind Stammgast in diesem Kino und heute sind meine Eltern Stammgäste, meine Schwester und Familie und viele Freunde von mir. Ein tolles Kino, was gestern 79. Geburtstag feierte, der James Dean-Film war Klasse, danke für Sekt und Kuchen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Robert Zimmermann · 11.04.2009

Leute, das Capitol ist in KW und nicht in Kablow wie auf der Karte. Ansonsten: eines der besten kinos in und um Berlin
Gruß
Robert

Tommi · 18.10.2007

Das stimmt. Gehe mit meiner Freundin gern ins CAPITOL. Auch meine Eltern gehen gern da hin. Weil es nicht so laut ist und besonders angenehm - es läuft keine Werbung!!!

Chrischi · 04.10.2007

Da kann ich mich nur anschließen. Das CAPITOL ist einfach toll und die Leute dort supernett.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.