Capitol Kino, Königs Wusterhausen

3.9 von 5 bei 17 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3
Capitol Kino, Königs Wusterhausen
Bahnhofstr. 16
15711
Königs Wusterhausen
Telefon
03375 / 46 97 77
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
150
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
Länge: 101 Min.
FSK: 6

Isle of Dogs - Ataris Reise

"Isle of Dogs - Ataris Reise" erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer e [...]

heute
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
17:1520:0020:0020:0017:15
Genre: Komödie
Länge: 103 Min.
FSK: o.Al.

Swimming with Men - Ballett in Badehosen

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Während seine Frau in der Lokalpolitik aufsteigt, entfremdet sich der Teenager-Sohn täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser [...]

heute
23.06.
So
24.06.
Mo
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
20:0017:1517:1517:1520:00
Ines · 22.10.2009

Super Kino! Klein und gemütlich, die Atmosphäre lässt mich an meine Kindheit erinnern. Ich war als Kind Stammgast in diesem Kino und heute sind meine Eltern Stammgäste, meine Schwester und Familie und viele Freunde von mir. Ein tolles Kino, was gestern 79. Geburtstag feierte, der James Dean-Film war Klasse, danke für Sekt und Kuchen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Robert Zimmermann · 11.04.2009

Leute, das Capitol ist in KW und nicht in Kablow wie auf der Karte. Ansonsten: eines der besten kinos in und um Berlin
Gruß
Robert

Tommi · 18.10.2007

Das stimmt. Gehe mit meiner Freundin gern ins CAPITOL. Auch meine Eltern gehen gern da hin. Weil es nicht so laut ist und besonders angenehm - es läuft keine Werbung!!!

Chrischi · 04.10.2007

Da kann ich mich nur anschließen. Das CAPITOL ist einfach toll und die Leute dort supernett.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.