Filmstudio Kino, Kochel am See

4 von 5 bei 19 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne4
2 Sterne1
1 Stern2
Filmstudio Kino, Kochel am See
Mittenwalderstr. 14
82431
Kochel am See
Telefon
08851 / 6 12 42
Programmkino in der Heimatbühne
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
84
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Dokumentarfilm
    Länge: 77 Min.
    FSK: o.Al.

    Auf dem Weg zur Schule

    Für die meisten von uns war der Weg zur Schule wahrscheinlich nicht unbedingt ein Abenteuer. Aber wir mussten ja auch nicht unwegsame Flusstäler oder steinige Gebirgspfade überwinden, saßen nicht auf dem Rücken eines Pferdes und sind auch keinen Elefanten begegnet. Genau so sieht jedoch der Schulweg von Jackson aus Kenia, Zahira aus Marokko, Samuel aus Indien und Carlito aus Argentinien aus. Und genau deshalb begleiten wir sie ein Stück dabei. (j.b.)

    heute
    20.04.
    Sa
    21.04.
    So
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    11:00
    Genre: Drama
    Länge: 88 Min.
    FSK: keine Angabe

    Lucky

    Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen - Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen. (Text: Verleih)

    heute
    20.04.
    Sa
    21.04.
    So
    22.04.
    Mo
    23.04.
    Di
    24.04.
    Mi
    25.04.
    Do
    26.04.
    20:0020:0020:0020:0020:0020:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.