Filmstudio Kino, Kochel am See

4 von 5 bei 19 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne4
2 Sterne1
1 Stern2
Filmstudio Kino, Kochel am See
Mittenwalderstr. 14
82431
Kochel am See
Telefon
08851 / 6 12 42
Programmkino in der Heimatbühne
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
84
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Drama
    Länge: 94 Min.
    FSK: 6

    Ephraim und das Lamm

    Als sein Vater in die Stadt geht, um Arbeit zu finden, lässt er seinen Sohn bei Verwandten, die im Hochland Äthiopiens leben. Alleingelassen in der fremden Umgebung, ist der neunjährige Junge froh, dass er sein Lamm Chuni, das für ihn Haustier und Freund zugleich ist, bei sich hat. Doch dann will sein Onkel Chuni schlachten lassen und Ephraim schmiedet verzweifelt einen Plan, damit er sein Lamm noch retten kann. Fast alle seine Bemühungen sind indes zum Scheitern verurteilt... (v.f.)

    heute
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    Do
    01.03.
    11:00
    Genre: Drama
    Länge: 113 Min.
    FSK: o.Al.

    Wunder

    August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schu [...]

    heute
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    Do
    01.03.
    20:0020:0020:0020:0020:0020:00

    Kommentare