Tyroler-Lichtspiele, Kirchheim

2.9 von 5 bei 50 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne9
4 Sterne4
3 Sterne16
2 Sterne15
1 Stern6
Tyroler-Lichtspiele, Kirchheim
Postplatz 9
73230
Kirchheim unter Teck
Telefon
07021 / 4 82 90 62
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
77
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Familienfilm
Länge: 96 Min.
FSK: o.Al.

Die brillante Mademoiselle Neïla

Neïla Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School an-genommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät. Ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner so gar nicht politisch-korrekten Art nimmt er die junge Stude [...]

heute
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
18:0018:0020:30
Genre: Komödie, Familienfilm
Länge: 96 Min.
FSK: o.Al.

Die brillante Mademoiselle Neïla (OmU)

Neïla Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School an-genommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät. Ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner so gar nicht politisch-korrekten Art nimmt er die junge Stude [...]

heute
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
20:30
Genre: Drama
Länge: 104 Min.
FSK: keine Angabe

The Rider (OmU)

Die Pferde waren das Wichtigste im Leben des jungen Cowboys und Sioux-Nachkommen Brady Blackburn. Doch nachdem er bei einem Rodeo verunglückte und fast gestorben wäre, wird er nie wieder reiten können. Blackburn hat alles, was ihm je etwas bedeutet hat, verloren: Das Freiheitsgefühl beim Reiten, die Bewunderung seiner Fans und auch die Achtung seines Vaters. Am schwersten aber wiegt, wie minderwertig er sich seitdem fühlt. (vf)

heute
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
Do
26.07.
Fr
27.07.
Sa
28.07.
So
29.07.
20:3018:00
Herta · 29.04.2013

Ich finde diesen Wohnzimmer-Charme klasse. Ist wirklich schade, dass solche Kinos langsam aussterben

Joachim · 11.03.2012

Nostalgisches Kino, sehr nettes Personal. Schade das es nicht noch viel mehr von solchen Kinos gibt.

Ulf Hartmann · 12.10.2011

Gute Auswahl, Preis in Ordnung, 50er Jahre Charme und vor allem so nah, dass man Hand in Hand hinschlendern kann.

Theresia · 09.09.2009

Das "Tyroler" ist ein Kino mit sehr viel Charme und -meistens!-mit einem sehr guten Programm.

karin · 31.03.2009

es kommt nicht auf die plätze an, sondern auf die filme.

Gast · 09.04.2008

56 Plätze sind ja nur ein besseres wohnzimmer!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.