Studio Filmtheater am Dreiecksplatz, Kiel

Studio Filmtheater am Dreiecksplatz, Kiel

Wilhelminenstr. 10
24103
Kiel
Telefon
0431 / 9 82 81 01
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
240
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
180
Dolby SR
Saal 3
Sitze
58
Dolby SR

Tickets

Tickets für Studio Filmtheater am Dreiecksplatz, Kiel können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Hildegard · 28.10.2018

Seit 3 Jahrzehnten wieder mal im Studio gewesen. Es ist zauberhaft dort. Gemütlich, Stresslos, freundliches Personal, Preis - Leistung stimmt. Werde öfter kommen.

Elke Beuse · 06.04.2011

Als Urlauberin ist dies mein Lieblings- und Stammkino! Gemütlich, Preis/Leistung Top, super nettes Personal, Bring-Service ....wo gibts denn sowas noch??? Gute Filme! TOP
Dieses Kino muss auf jeden Fall erhalten bleiben!!!!

Stammgast · 31.12.2010

Nach Kiel gezogen, alle Kinos angeguckt, Lieblingskino gefunden!

Gesine Adam · 15.12.2010

Gemütliches kleines Kino, nicht so teuer wie Cinemax. Schön, dass man vorher oder nach dem Film noch was trinken kann im Restaurant. Nettes Personal.Es laufen gute Filme dort.

Regina Petersen · 31.08.2010

Sehr nette Crew (persönlicher Bring-Service in den Kinosaal!, übrigens der leckerste Flammkuchen den ich gegessen habe!), gute Filme zu guten Preisen.

Gast · 03.10.2008

Das Studio ist Kiels schönstes und freundlichstes Kino! Hier kann man sich wohlfühlen. Das Personal lässt sich gerne mal auf Pläuschchen über Filme und Filmgeschichte ein. Ungeschlagen: die kleine Kinobibliothek im Bistro - Schätzchen über Schätzchen!!! Die Bemerkung zu den Toiletten kann ich nicht bestätigen, alles war tiptop und roch sogar nach Blüten! Vielleicht haben da am 25. Juli ja die Gäste gewütet - da kann dann ja keiner was für.

Gast · 25.07.2008

Eigentlich ist das Studio-Kino mein absoluter Favorit in Kiel, aber gestern war ich ja doch ein bißchen schockiert. Die Sauberkeit auf den Toiletten lässt so zu wünschen übrig, dass man sich doch lieber an der Tür gleich wieder umdreht! Ich hoffe auf Besserung!

Gast · 20.05.2007

Sympatisch ist auch das kleine Bistro. Komme gerne wieder!!! Max

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.2 von 5 bei 110 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne69
4 Sterne15
3 Sterne11
2 Sterne7
1 Stern8