Central, Ketsch

3.7 von 5 bei 23 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne5
3 Sterne6
2 Sterne2
1 Stern2
Central, Ketsch
Enderlestr. 24a
68775
Ketsch
-
Telefon
06202 / 9 29 67 57
Nahverkehr
Linie 7000 oder 7001; Haltestelle Schillerplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
201
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 128 Min.
FSK: 6

Der Himmel über Berlin

Damiel ist ein Engel. Und gemeinsam mit seinem himmlischen Kollegen Cassiel wandert er durch das geteilte Berlin und wacht über die Menschen. Doch als Engel bleibt Damiel der menschlichen Welt verborgen. Er kann sie nur beobachten und ihren Gedanken lauschen, mitfühlen und miterleben kann er ihre Empfindungen nicht. Als er sich eines Tages in die zauberhafte Trapezkünstlerin Marion verliebt, beschließt er, selbst ein Mensch zu werden. Doch dafür muss er ein großes Opfer bringen: seine Unst [...]

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
19:30
Genre: Komödie
Länge: 107 Min.
FSK: o.Al.

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch'ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen. Er lässt die Pariser Gesellschaft, die Medien und sogar seinen Hauptinvestor, der niemand anderer als sein Schwiegervater (François Berléand) ist, im Glauben, er sei Waise aus ei [...]

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
19:30
Genre: Biographie, Liebesfilm, Melodram
Länge: 0 Min.
FSK: 12

Jenseits von Afrika

"Ich hatte eine Farm in Afrika" - so beginnt die Erzählung der dänischen Schriftstellerin in diesem Film. Die autobiografische Geschichte entwickelt den Kosmos des Spätkolonialismus und der mit ihm verwobenen spätviktorianischen Moraleinstellung. Karen Blixen (Meryl Streep) verliebt sich in Denys Finch Hatton (Robert Redford), einen Großwildjäger. Zwischen ihnen entwickelt sich eine unglückliche Romanze. (M.P.)

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
15:00

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.