Union Kino, Kaiserslautern

Union Kino, Kaiserslautern

Kerststr. 24
67655
Kaiserslautern
Telefon
0631 / 3 60 57 80
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
109
Dolby SRD

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

Kinoprogramm abonnieren
Genre:
Länge: 0 Min.
FSK: keine Angabe

Sneak Preview

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!

heute
21.09.
Mi
22.09.
Do
23.09.
Fr
24.09.
Sa
25.09.
So
26.09.
Mo
27.09.
20:15
Genre: Drama
Länge: 97 Min.
FSK: 6

The Father

Annes Vater Anthony ist schon recht betagt, dennoch glaubt er, noch immer allein zurechtzukommen. Er weigert sich, aus seiner Londoner Wohnung auszuziehen, eine Pflegekraft lehnt er ab. Was Anne die meisten Sorgen macht, sind die Gedächtnislücken, die ihren Vater immer öfter befallen. Als sie sich schließlich schweren Herzens dazu entschließt, zu ihrem neuen Freund nach Paris zu ziehen, geraten die Dinge in Schieflage... (vf)

heute
21.09.
Mi
22.09.
Do
23.09.
Fr
24.09.
Sa
25.09.
So
26.09.
Mo
27.09.
19:00
Genre: Drama
Länge: 97 Min.
FSK: 6

The Father (OmU)

Annes Vater Anthony ist schon recht betagt, dennoch glaubt er, noch immer allein zurechtzukommen. Er weigert sich, aus seiner Londoner Wohnung auszuziehen, eine Pflegekraft lehnt er ab. Was Anne die meisten Sorgen macht, sind die Gedächtnislücken, die ihren Vater immer öfter befallen. Als sie sich schließlich schweren Herzens dazu entschließt, zu ihrem neuen Freund nach Paris zu ziehen, geraten die Dinge in Schieflage... (vf)

heute
21.09.
Mi
22.09.
Do
23.09.
Fr
24.09.
Sa
25.09.
So
26.09.
Mo
27.09.
18:00

Tickets

Tickets für Union Kino, Kaiserslautern können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Alexandra v. Bose · 15.03.2012

Alles, was der wahre Cineast wünscht: Klasse Atmosphäre, schönes Ambiente, netter Service und faire Preise. Dazu ein abwechslungsreiches Programm mit ausschliesslich "good movies"!

Wolfgang Mauer · 24.05.2009

Super gemütlich, Klein aber fein, Viele gute Filme abseits vom Hollywood Mainstream.
Gute Veranstaltungen

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4 von 5 bei 131 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne67
4 Sterne21
3 Sterne19
2 Sterne11
1 Stern13