Central Filmpalast Kino, Kaiserslautern

Central Filmpalast Kino, Kaiserslautern

Münchstraße 8
67655
Kaiserslautern
Telefon
0631 / 3 62 92 22
Nahverkehr
Alle Linien Haltestelle: Schillerplatz oder Rathaus (3 Minuten zu Fuß)
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
220
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
220
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
168
Dolby DTS
Saal 4
Sitze
120
Dolby SRD
Saal 5
Sitze
90
Dolby SRD

Tickets

Tickets für Central Filmpalast Kino, Kaiserslautern können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Petra M. · 04.04.2012

An diesem Kino gefällt mir - außer, dass es super renoviert wurde - am besten, dass man nicht ewig mit Werbung zugemüllt wird.

Kevin G. · 27.12.2010

Das mit der Werbung stimmt! War jetz schon in mehreren Filmen und mehr wie 5 Minuten Werbung musst ich mir nie antun:-)

Mk · 20.11.2010

Das mit der Werbung stimmt wirklich.
Bei anderen Kinos kann ich mich drauf verlassen, dass ich noch genügend Zeit habe für Popcorn holen etc.
Wenn da 20:00 daruf steht fängt der Film etwa 20:03 an..

mecho · 06.10.2010

gucken wird mit "G" geschrieben! ok?!!! die variante mit k wurde erst viel später (wahrscheinlich als kompromiss) aufgenommen.
aber das mit der werbung glaub ich auch nicht. werde mich dieses we hoffentlich selbst davon überzeugen können

Luke · 17.07.2010

also kucken mit "K" ok !

und dann mit Werbung verdienen Kinos Geld !

Jackson S. · 10.07.2010

dann geh doch selber gucken (wegen der werbung)

Luke · 11.04.2010

ne iss klar das Kino verzichtet auf Werbung....

coco*_* · 18.03.2010

soo geil*______*

Jackson S. · 04.03.2010

Seit 1. Juli 2009 spielt dieses Kino auch 3D DIGITAL Projektionen ab (in 2 Kinosälen) und dies nicht zu einem überteuerten Preis,(gegenüber anderen Kinos^^)
Außerdem gute Lage(direkt in der Innenstadt, nähe Stiftsplatz). Also kann man abends auch mal noch auf ein Bierchen in die umliegenden Kneipen gehn^^)

Und es nervigste vor den Filmen ist doch die...Werbung (manche Kinos übertreibens damit ja regelrecht). Deswegen verzichtet Central fast ganz oder komplett auf Werbung vor den Kinofilmen, zur Freude der Kinobesucher :-) :-) :-)
Also:
Kino rein
Film gucke

Jeden 2. Mittwoch findet die "CENTRALsneak" statt, für nur 3,50€.
Mehr Infos siehe Internetseite...

außerdem: Komplett renoviert !!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.2 von 5 bei 92 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne25
3 Sterne9
2 Sterne3
1 Stern6