Filmservice-Center, Jever

3.3 von 5 bei 51 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne12
3 Sterne14
2 Sterne7
1 Stern7
Filmservice-Center, Jever
Bahnhofstr. 44
26441
Jever
Telefon
04461 / 53 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
102
Dolby
Saal 2
Sitze
116
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Animationsfilm, Familienfilm, Komödie
    Länge: 90 Min.
    FSK: o.Al.

    Der Grinch

    DER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurd [...]

    heute
    19.12.
    Do
    20.12.
    Fr
    21.12.
    Sa
    22.12.
    So
    23.12.
    Mo
    24.12.
    Di
    25.12.
    16:0513:4513:4513:4514:05
    Genre: Komödie
    Länge: 97 Min.
    FSK: 12

    Die Feuerzangenbowle

    Dr. Johannes Pfeiffer, erfolgreicher Schriftsteller seines Zeichens, wird von seinen Freunden auf die "Penne" geschickt, weil er nur von Privatlehrern erzogen wurde. Und so drückt er noch einmal die Schulbank, bringt damit eine Abiturklasse in Unordnung und findet auch noch ein süßes Mädchen. Eine "Liebeserklärung an die Schule, aber es kann sein, dass die Schule es nicht merkt ..."

    heute
    19.12.
    Do
    20.12.
    Fr
    21.12.
    Sa
    22.12.
    So
    23.12.
    Mo
    24.12.
    Di
    25.12.
    20:05
    Genre: Familienfilm, Fantasy, Musikfilm
    Länge: 130 Min.
    FSK: o.Al.

    Mary Poppins' Rückkehr

    London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern - Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich fü [...]

    heute
    19.12.
    Do
    20.12.
    Fr
    21.12.
    Sa
    22.12.
    So
    23.12.
    Mo
    24.12.
    Di
    25.12.
    20:0516:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    K. Fischer - Leier · 19.02.2015

    Hallo!

    War mit meinen Arbeitskolleginnen nach langer, langer Zeit mal wieder in diesem Kino und ich muss sagen, es war total schön.
    Der Film lief g a n z durch, der Ton war gut, das Kino war angenehm warm und mit nem Gläschen Rotwein war der Kino-Abend urgemütlich!
    Und das alles zu einem guten Preis ohne Parkgebühren!!!!!
    Wo hat man so etwas denn noch?

    J.Buchert · 05.02.2015

    hallo
    bin vor ca. 30 jahren gern mit meinem Schulfreund mit dem Rad Sonntags zu ihnen gekommen.
    Da lief noch Eis am Stiel usw war ne schöne Zeit.
    ....und schön dass es das Kino immer noch gibt so wie es war

    Andreas R. · 08.05.2013

    Ind diesem Kino kommt noch das richtige Kino-Erlebnis auf. Ich persänlich finde diese großen, auf die schiere Masse abzielenden Kinos eh grauenhaft. Eng an eng sitzend wie in einem überfüllen Bus oder Zug. Hier hat man schöne gemütliche Sitze und wie mein schon gesagt wurde kleine Tischen vor jedem Sitz. Da kann man seinen Hosentascheninhalt drauf ablegen wie Schlüssel etc und muss es nicht die ganze zeit in den Taschen belassen. Abends kommt der Service sogar an den Platz wenn man das kleine Knöpfchen neben der Lampe drückt.
    DAS ist noch Kino wie man es kennt. Und nicht so ein überteuerter 3D Megapalast wo es nur noch auf die Massen ankommt. Bevor ich in so eienen "Tempel" trete und mal locker 50 Euronen auf den Tisch packe, gehe ich lieber nach Jever. Wenn der Film da nicht läuft, warte ich bis er auf DVD drausen ist.
    Meine Meinung soll natürlich NICHT die von anderen sein. :-)

    A.Moldenhauer · 25.04.2013

    Ein so süßes und so gemütliches Kino - viel viel schöner, als die großen, fürchterlich beengten Kinos, die man sonst kennt! Hier hat man kleine Sitznischen - mit Lämpchen u Tischchen an jedem Platz - einfach süß und soo schön gemütlich !

    G.Höfers · 28.12.2012

    Gemütlich und wohltuend anders, als diese großen lauten Riesenkinos.

    sina leurs · 14.12.2010

    das kino ist super . !

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.