Filmservice-Center, Jever

3.4 von 5 bei 44 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne11
3 Sterne12
2 Sterne5
1 Stern6
Filmservice-Center, Jever
Bahnhofstr. 44
26441
Jever
Telefon
04461 / 53 22
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
102
Dolby
Saal 2
Sitze
116
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
    Länge: 128 Min.
    FSK: 12

    Jurassic World: Das gefallene Königreich

    Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos - beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich". (Quelle: Verleih)

    heute
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    Mo
    25.06.
    Di
    26.06.
    Mi
    27.06.
    20:0516:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    16:05
    20:05
    Genre: Animationsfilm
    Länge: 85 Min.
    FSK: 0

    Luis und die Aliens

    Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem erst [...]

    heute
    21.06.
    Fr
    22.06.
    Sa
    23.06.
    So
    24.06.
    Mo
    25.06.
    Di
    26.06.
    Mi
    27.06.
    14:0514:05
    K. Fischer - Leier · 19.02.2015

    Hallo!

    War mit meinen Arbeitskolleginnen nach langer, langer Zeit mal wieder in diesem Kino und ich muss sagen, es war total schön.
    Der Film lief g a n z durch, der Ton war gut, das Kino war angenehm warm und mit nem Gläschen Rotwein war der Kino-Abend urgemütlich!
    Und das alles zu einem guten Preis ohne Parkgebühren!!!!!
    Wo hat man so etwas denn noch?

    J.Buchert · 05.02.2015

    hallo
    bin vor ca. 30 jahren gern mit meinem Schulfreund mit dem Rad Sonntags zu ihnen gekommen.
    Da lief noch Eis am Stiel usw war ne schöne Zeit.
    ....und schön dass es das Kino immer noch gibt so wie es war

    Andreas R. · 08.05.2013

    Ind diesem Kino kommt noch das richtige Kino-Erlebnis auf. Ich persänlich finde diese großen, auf die schiere Masse abzielenden Kinos eh grauenhaft. Eng an eng sitzend wie in einem überfüllen Bus oder Zug. Hier hat man schöne gemütliche Sitze und wie mein schon gesagt wurde kleine Tischen vor jedem Sitz. Da kann man seinen Hosentascheninhalt drauf ablegen wie Schlüssel etc und muss es nicht die ganze zeit in den Taschen belassen. Abends kommt der Service sogar an den Platz wenn man das kleine Knöpfchen neben der Lampe drückt.
    DAS ist noch Kino wie man es kennt. Und nicht so ein überteuerter 3D Megapalast wo es nur noch auf die Massen ankommt. Bevor ich in so eienen "Tempel" trete und mal locker 50 Euronen auf den Tisch packe, gehe ich lieber nach Jever. Wenn der Film da nicht läuft, warte ich bis er auf DVD drausen ist.
    Meine Meinung soll natürlich NICHT die von anderen sein. :-)

    A.Moldenhauer · 25.04.2013

    Ein so süßes und so gemütliches Kino - viel viel schöner, als die großen, fürchterlich beengten Kinos, die man sonst kennt! Hier hat man kleine Sitznischen - mit Lämpchen u Tischchen an jedem Platz - einfach süß und soo schön gemütlich !

    G.Höfers · 28.12.2012

    Gemütlich und wohltuend anders, als diese großen lauten Riesenkinos.

    sina leurs · 14.12.2010

    das kino ist super . !

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.