Cafe Grenzbereiche Kino, Jameln

3.9 von 5 bei 9 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern0
Cafe Grenzbereiche Kino, Jameln
Platenlaase 15
29479
Jameln
Telefon
05864 / 5 58
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 126 Min.
FSK: 12

Capernaum - Stadt der Hoffnung

Zain (Zain Al Rafeea) ist gerade einmal zwölf Jahre alt. Zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt. Der Junge hat keine Papiere und die Familie weiß auch nicht mehr genau, wann er geboren wurde. Nun steht er vor Gericht und verklagt seine Eltern, weil sie ihn auf die Welt gebracht haben, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern können. Dem Richter schildert er seine bewegende Geschichte: Was passierte, nachdem er von zu Hause weggelaufen ist und bei einer jungen Mutter aus Äthiopien Untersc [...]

heute
19.04.
Sa
20.04.
So
21.04.
Mo
22.04.
Di
23.04.
Mi
24.04.
Do
25.04.
20:1520:1520:15
Schulz, Martha · 12.07.2011

Ein nettes kleines Kino mit sehr gutem Programm. Besonders gut : vor dem Hauptfilm keine Werbung stattdessen ein Kurzfilm.

Von mir 5 Sterne !

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.