Cafe Grenzbereiche Kino, Jameln

Telefon
05864 / 5 58

Cafe Grenzbereiche Kino, Jameln

Platenlaase 15
29479
Jameln
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
  • heute
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Woche
Genre: Drama, Biographie, Musik
Länge: 104 Min.
FSK: 12

Bob Marley: One Love

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)

Heute
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
Do
04.04.
20:1520:15
Genre: Drama, Biographie, Musik
Länge: 104 Min.
FSK: 12

Bob Marley: One Love (OmU)

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)

Heute
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
Do
04.04.
20:15
Genre: Komödie, Drama
Länge: 134 Min.
FSK: 12

The Holdovers

Heute
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
Do
04.04.
20:15
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 97 Min.
FSK: 12

Total Trust

Wissen ist Macht, und in China weiß der Staat inzwischen mehr über die Bevölkerung, als die Menschen über sich selbst wissen. Die Überwachung hat nie nur ein Gesicht, sondern ist eine feinmaschige Mischung aus Gesichtserkennung, Big-Data-Analyse und einem Punktesystem, bei dem man je nach Verhalten Punkte gewinnen oder verlieren kann - ein System, das fast einer dystopischen Parodie würdig wäre, wenn es nicht schon Realität wäre. Inmitten dieses Spinnennetzes der Überwachung führen di [...]

Heute
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
Do
04.04.
19:30

Tickets

Tickets für Cafe Grenzbereiche Kino, Jameln können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Schulz, Martha · 12.07.2011

Ein nettes kleines Kino mit sehr gutem Programm. Besonders gut : vor dem Hauptfilm keine Werbung stattdessen ein Kurzfilm.

Von mir 5 Sterne !

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.9 von 5 bei 9 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern0