Kino Alte Brauerei, Inning

3.3 von 5 bei 34 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne6
3 Sterne10
2 Sterne5
1 Stern5
Kino Alte Brauerei, Inning
Landsberger Strasse 57
82266
Inning am Ammersee
Telefon
08143 / 99 77 17
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
55
Dolby
Saal 2
Sitze
44
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 107 Min.
FSK: 6

Das etruskische Lächeln

Rory MacNeil (Brian Cox) hat sein ganzes Leben auf der abgelegenen schottischen Insel Vallasay zugebracht. Durch seinen Gesundheitszustand ist er gezwungen, seine geliebte Insel zu verlassen und seinen Sohn in San Francisco zu besuchen. Über die Jahre hat sich Rory von seinem Sohn (JJ Feild) entfremdet und es fällt ihm schwer, einen Zugang zu ihm zu finden. Ganz im Gegenteil zu seinem kleinen Enkelsohn, den er schnell in sein Herz schließt. Und so entdeckt der Querkopf neue Seiten an sich und [...]

heute
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
Mi
30.05.
Do
31.05.
19:5019:50
Genre: Animationsfilm, Familienfilm
Länge: 89 Min.
FSK: o.Al.

Early Man - Steinzeit Bereit

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. (Quelle: Verleih)

heute
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
Mi
30.05.
Do
31.05.
20:1518:00
Genre: Biographie, Drama
Länge: 102 Min.
FSK: 6

Vor uns das Meer

"Vor uns das Meer" erzählt die außergewöhnliche Geschichte von Donald Crowhurst (Colin Firth), einem Amateursegler, der 1968 beim Sunday Times Golden Globe Race angetreten ist, um der schnellste Mensch zu werden, der allein und ohne Zwischenstopp die Welt umsegelt. Mit seinem unfertigen, selbst entworfenen Boot und mit der Hoffnung durch das Preisgeld seine Firma zu retten und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, sticht Crowhurst schließlich in See. Er lässt seine Frau Clare ( [...]

heute
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
Mi
30.05.
Do
31.05.
20:0020:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 125 Min.
FSK: keine Angabe

Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

50.000 Kilometer per Anhalter, über die Ozeane mit dem Schiff und Nachwuchs in Mexiko. "WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" ist ein bunter und besonders authentischer Film über die außergewöhnliche Reise eines jungen Paares, das in den Osten loszog, um dreieinhalb Jahre später zu dritt aus dem Westen wieder nach Hause zu kehren. Ohne zu fliegen und mit einem kleinen Budget in der Tasche erkunden sie die Welt, stets von Neugierde und Spontanität begleitet.

heute
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
Mi
30.05.
Do
31.05.
19:4517:30
eva · 27.12.2012

wann kommt endlich wieder das Kinoprogramm ! Wir werden sonst nicht mehr kommen können. Auf GutGlück hinfahren macht keinen Sinn.

Claudia RosGart · 06.07.2012

Schade, wir wären heute sehr gern ins Kino gegangen, wenn wir erfahren hätten, was so läuft. Jetzt gehen wir eben essen :(

Luna · 16.05.2012

ja, geht mir auch so. wär schon nett, mal wieder das Programm zu erfahren. Das kann doch nicht sooooooo schwer sein ....

eva hoiboom · 05.05.2012

super nette Atmosphäre, echt mal was anderes. Wäre aber schön, wenn das KINOPROGRAMM WIEDER ONLINE EINSEHBAR IST!

@Manfred Schuster · 24.04.2012

Weil es dem Betreiber leider nur sporadisch gelingt uns sein Programm zu schicken.

Manfred Schuster · 24.04.2012

warum kann man das Programm nicht erfahren?

Marcus Jordan · 03.06.2010

Programm? wo?

Nikolaus Welter · 09.04.2010

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf der Homepage zum Kino in der Alten Brauerei, Inning, nur die Kinoinformation anklickbar ist, nicht aber das Kinoprogramm. Und doch ist es so. War also nix mit dem Nachschauen "was läuft". Schade.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.