Kino Alte Brauerei, Inning

3.2 von 5 bei 35 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne6
3 Sterne10
2 Sterne6
1 Stern5
Kino Alte Brauerei, Inning
Landsberger Strasse 57
82266
Inning am Ammersee
-
Stegen
Telefon
08143 / 99 77 17
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
55
Dolby
Saal 2
Sitze
44
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Animation, Familiengeschichte, Kinder-/Jugendfilm
Länge: 65 Min.
FSK: 0

Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste

Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, [...]

heute
11.12.
Mi
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
15:30
Genre:
Länge: 0 Min.

Wunschfilm

"Wir feiern Kino"- mit unseren Gästen! Nach über 18 Jahren wird das Cineplex Paderborn zum Pollux. Die Vision des traditionsreichen Filmtheaters in der Paderborner Innenstadt wird dabei fortgeführt: Kino mit Charakter. Die Feier beginnen wir am 29.03. um 20 Uhr mit einem exklusiven Wunschfilm, gewählt aus den Top-Filmen der letzten 18 Jahre. Die Karten für die Veranstaltung gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Der Film kann vom 10. März bis zum 20. März auf Facebook abgestimm [...]

heute
11.12.
Mi
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
20:0020:0018:00
20:00
16:00
18:00
20:00
eva · 27.12.2012

wann kommt endlich wieder das Kinoprogramm ! Wir werden sonst nicht mehr kommen können. Auf GutGlück hinfahren macht keinen Sinn.

Claudia RosGart · 06.07.2012

Schade, wir wären heute sehr gern ins Kino gegangen, wenn wir erfahren hätten, was so läuft. Jetzt gehen wir eben essen :(

Luna · 16.05.2012

ja, geht mir auch so. wär schon nett, mal wieder das Programm zu erfahren. Das kann doch nicht sooooooo schwer sein ....

eva hoiboom · 05.05.2012

super nette Atmosphäre, echt mal was anderes. Wäre aber schön, wenn das KINOPROGRAMM WIEDER ONLINE EINSEHBAR IST!

@Manfred Schuster · 24.04.2012

Weil es dem Betreiber leider nur sporadisch gelingt uns sein Programm zu schicken.

Manfred Schuster · 24.04.2012

warum kann man das Programm nicht erfahren?

Marcus Jordan · 03.06.2010

Programm? wo?

Nikolaus Welter · 09.04.2010

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf der Homepage zum Kino in der Alten Brauerei, Inning, nur die Kinoinformation anklickbar ist, nicht aber das Kinoprogramm. Und doch ist es so. War also nix mit dem Nachschauen "was läuft". Schade.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.