Kintopp, Hollfeld

3.9 von 5 bei 12 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne4
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern1
Kintopp, Hollfeld
Theresienstr. 8
96142
Hollfeld
Telefon
09274 / 96 76
Kinoatmosphäre im Stil der 50er Jahre. Mit Kinocafe.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
145
Dolby

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Thriller, Drama
    Länge: 94 Min.
    FSK: 12

    Drei Zinnen

    Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren achtjähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den italienischen Dolomiten wird aus dem Versuch, die Akzeptanz des Jungen zu gewinnen, ein gefährliches Machtspiel...

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    17:3017:30
    Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Familienfilm, Fantasy, Komödie
    Länge: 106 Min.
    FSK: o.Al.

    Ferdinand - Geht STIERisch ab!

    Nina und Ferdinand sind - seit sie denken können - die allerbesten Freunde. Auf dem Bauernhof, auf dem sie leben, sieht man das kleine Mädchen stets in Begleitung des riesigen Stiers, der trotz seiner Stärke ein ganz weiches Herz hat, das für Blumen und Musik schlägt. Doch eines Tages wird Ferdinand plötzlich fortgeschafft, denn von nun an soll er kämpfen, wie so viele andere Stiere in Spanien. Aber der kräftige Stier will gar nicht kämpfen, er will einfach nur wieder nach Hause zu sein [...]

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    15:00
    Genre: Drama
    Länge: 113 Min.
    FSK: o.Al.

    Wunder

    August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schu [...]

    heute
    22.02.
    Fr
    23.02.
    Sa
    24.02.
    So
    25.02.
    Mo
    26.02.
    Di
    27.02.
    Mi
    28.02.
    20:0020:0020:0020:0020:00
    Christian · 29.04.2013

    Einfach nur super. Nostalgisches Kino mit (noch) richtigem Filmprojektor und sehr günstigen Preisen. Essen wird sogar an den Sitzplatz geliefert!
    Sollte sich jeder mal ansehene, tolle abwechslung zu den großen modernen Filmpalästen.

    Kommentare