Brennessel Programmkino, Hemsbach

4.2 von 5 bei 85 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne17
3 Sterne10
2 Sterne2
1 Stern6
Brennessel Programmkino, Hemsbach
Landstraße 35
69502
Hemsbach
Telefon
06201 / 4 31 85
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
120
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
45
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Evelyn · 31.01.2014

Ich finde es schade, dass man in Ihrem Kino zwar erlesene Filme schauen, jedoch kein Popcorn kaufen kann. Das gehört für mich dazu. Die kleinen Chips-Tüten machen viel zu viel Krach.

Beste Grüße
Evelyn

Michael · 05.01.2013

Wann läuft WINTERNOMADEN

bei eurer Telefon ansage wünschte ich mir erst den Filmtitel zu hören und dann, - falls es mich interssiert - die spielzeiten.

Und einfach kurz Titel - Spielzeit , weiter

liebe Grüße Michael

stritter b. u. c. rimbach · 01.04.2009

ein sehr gutes kino mit sehr guten filmen - weiter so!!!

Gast · 24.01.2009

Wie schön, dass es ein solches Kino gibt. Die ausgesuchten Filme sind für jeden Geschmack (außer Gewalt) spitze.
Wir kümmern uns stets um das Programm, damit wir nichts versäumen. Ausgesprochen klasse ist, dass auch französische Filme in Originalsprache gezeigt werden... Weiter so.

k · 28.07.2008

ich finde das kino sehr schön es laqufen auch gute filme und dass die sitze in veschiedenen höhen sind finde ich auch sehr gut.
doch mich stört es sehr dass es dort kein popkorn gibt.

Gast · 26.07.2008

Wir gehen immer gerne ins BrennesselKino, oft ausgefallene Filme,
anspruchsvoll Filme,
und die Atmospäre !!
Auch, daß Getränke verkauft und mit reingenommen werden können.

Buecherstube May Heppenheim · 08.12.2005

Ihre Programme sind so sehr begehrt, dass wir jetzt schon keine für Dez. mehr haben; bitte noch welche vorbei bringen!

Danke und Gruß
Irene Menninger

Kommentare