Schwanen Kinos, Hechingen

3.6 von 5 bei 27 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne9
4 Sterne5
3 Sterne6
2 Sterne5
1 Stern2
Schwanen Kinos, Hechingen
Bahnhofstr. 6
72379
Hechingen
Telefon
07471 / 28 36
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
160
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
84
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
50
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Action, Science Fiction, Komödie
Länge: 119 Min.
FSK: 16

Deadpool 2

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein - und das alles während er 50 Shades of Hintern versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen. (Quelle: Verleih)

heute
18.06.
Di
19.06.
Mi
20.06.
Do
21.06.
Fr
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
20:0020:0020:00
Genre: Action, Abenteuer, Science Fiction
Länge: 128 Min.
FSK: 12

Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos - beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich". (Quelle: Verleih)

heute
18.06.
Di
19.06.
Mi
20.06.
Do
21.06.
Fr
22.06.
Sa
23.06.
So
24.06.
20:0020:0020:00
Maxime Hendricks · 21.01.2015

WOW - danke! Wir wohnen zwar nicht direkt in Hechingen und haben in unserer Stadt auch ein Kino, eine Freundin hat uns jedoch das Kino empfohlen. Also Familie eingepackt und nach Hechingen gefahren. Faire Preise für die ganze Familie, freundliches Personal (vor allem sehr hilfsbereit und geduldig bei meinen wilden Jungs :-)) und das Popcorn ... da merkt man, warum frisch besser schmeckt. Vielen Dank - Ihr habt neue Stamm-Gäste!

Ietschi-Knietschi · 05.03.2012

Zweite Chance...vertan! Als ich das erste Mal im Schwanenkino in Hechingen war, mußte ich mich wahnsinnig über die Kartenverkäuferin aufregen. Unfreundlich, unverschämt, herablassend, arrogant. Sie hatte wohl schlechte Laune oder ist einfach nur sozial inkompetent, was nicht gerade vorteilhaft in ihrem Job ist. Sowas kann mir wirklich den ganzen Abend verderben. Leider mußte ich das Kino wegen einem bestimmten Film ein zweites Mal besuchen (Freitag Abend, 2. März '12). Wieder dasselbe Spiel. Wie kann man jmd so unfreundliches mit Kunden arbeiten lassen. Sogar meine Freunde waren entsetzt. In der heutigen Zeit, bei einem Überangebot an Kinos finde ich das Verhalten dieser Frau untragbar und geschäftsschädigend. Denn ich und meine Freunde werden dieses Kino nie wieder betreten und empfehlen es natürlich wärmstens weiter...!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.