Autokino am Messegelände, Hannover

Martina · 13.05.2020

Mein gestriges Erlebnis war sehr gemischt. Die Anfahrt, die Organisation Und die Freundlichkeit der Einweiser war wirklich entspannt und freundlich.
Der gestrige Film Once Upon A Time ... war überhaupt nicht meins. Aber das kann passieren. Mir ging es eher um das Erlebnis Autokino.
Die Warnhinweise und Regelungen die Fenster des PKW zu 80% geschlossen zu halten, nur eine Person darf zur Toilette gehen. Natürlich mit Atemschutz. Cabriodächer müssen geschlossen bleiben und die letzten 30 min ein permanent kreisender Hubschrauber hätten eigentlich eher zum Film THX1138 gepasst. Aber dann hätte man das Radio lauter drehen müssen um den Text verstehen zu können. Das war bei diesem Film nicht nötig.
Wem das Gefühl „beschützt“ zu werden wichtig ist, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.
Aber die Veranstalter machen die Auflagen ja nicht von sich aus. Daher: Danke an die Veranstalter das es in Hannover wieder ein Autokino gibt.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

3.8 von 5 bei 161 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne97
4 Sterne0
3 Sterne22
2 Sterne14
1 Stern27