Schiller Lichtspiele, Hann. Münden

4.2 von 5 bei 80 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne48
4 Sterne11
3 Sterne10
2 Sterne4
1 Stern7
Schiller Lichtspiele, Hann. Münden
Lange Straße 47
34346
Hann. Münden
Telefon
05541 / 95 44 56
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
272
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Action, Science Fiction, Komödie
    Länge: 119 Min.
    FSK: 16

    Deadpool 2

    Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeut [...]

    heute
    27.05.
    Mo
    28.05.
    Di
    29.05.
    Mi
    30.05.
    Do
    31.05.
    Fr
    01.06.
    Sa
    02.06.
    17:30
    20:00
    17:30
    20:00
    17:30
    20:00
    17:30
    20:00
    Genre: Kinderfilm, Komödie, Abenteuerfilm
    Länge: 110 Min.
    FSK: keine Angabe

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

    Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen. (Quelle: Verleih)

    heute
    27.05.
    Mo
    28.05.
    Di
    29.05.
    Mi
    30.05.
    Do
    31.05.
    Fr
    01.06.
    Sa
    02.06.
    15:0015:0015:0015:00
    Genre: Action, Science Fiction
    Länge: 135 Min.
    FSK: 12

    Solo: A Star Wars Story

    Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga! (Quelle: Verleih)

    heute
    27.05.
    Mo
    28.05.
    Di
    29.05.
    Mi
    30.05.
    Do
    31.05.
    Fr
    01.06.
    Sa
    02.06.
    16:00
    20:00
    16:00
    20:00
    16:00
    20:00
    16:00
    20:00
    Anastasia · 05.11.2014

    Es sollte auf der Website auf jeden Fall eine genauere Preisliste erscheinen, z.B. wie viel das Popcorn oder die Getränke kosten. :)

    Claudia · 17.07.2014

    Ich finde es gut,dass wir in HMÜ ein Kino haben und nicht jedesmal nach Kassel oder Göttingen fahren müssen.
    Es wäre auch schön, wenn auf der Internetseite des Kinos auch irgendwie die Preisliste mit hinein genommen werden könnte.

    tootsie · 30.04.2014

    Das Kino finde ich gut und wir gehen auch oft hin aber dass die Angaben in der HNA und im Internet, was das Programm angeht, oft unterschiedlich sind, hat mich schon des Öfteren verärgert. Z. B. ist HER im Internet für den 30.4. angegeben, in der HNA nicht. Das verunsichert und führt dazu, dass man das ein oder andere Mal dann NICHT geht.

    simone · 06.12.2013

    ich finde das kino einfach nur toll, es ist zwar "klein" aber echt gemütlich, der eigentümer / pächter ist sehr sympatisch und begrüßt / bedient die leute immer mit einem netten lächeln. preise sind zwar teilweise bisschen teuer wenn man 1 erw. und 2 kinder berechnet mit getränken und knabberein aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    ich hoffe das die stadt hann münden / bürgermeister das kino unterstützt, es recht das sie damals uns schon das hallenbad genommen haben, das kino wollen wir nicht auch noch verlieren.

    Almi · 13.12.2012

    Hammer geiles Kino war jetzt schon 3 mal da und finde es gut stühle voll ok nicht so eng wie in gö preise voll ok nicht weit weg und man möchte ja auch nur nen film schauen unterstütze lieber das wie dem in gö geld in arsch zu schieben hoffe es bleibt nach dem umbau noch lange da weiter soooooo freu mich auf den hobbit am we grüße

    Oelbaron · 09.09.2012

    Das Kino ist jedem Großraumkino vorzuziehen. DerPächter/Eigentümer ist nett, die Preise sind ok und der Kinosaal sauber.
    Die Stadt sollte das Kino unterstützen und dafür sorgen, dass Münden nicht ein weiteres Freizeitangebot verliert. Jetzt mit dem zweiten Kinosaal ist ein wichtiger Schritt getan

    Marvin · 25.05.2012

    Gutes Kino! Sauber ordentlich und ein wirklich nettes Personal!

    Fritze · 21.12.2011

    Super gemütliches Kino mit pers. Ambiente und Flair !
    Geht alle immer mal wieder hin !! Ein Städtchen ohne Kino ist blöd.
    Weiter so .

    Madleen · 26.05.2011

    das kino find ich irgendwie doof... filme die ich gerne gucken möchte gibt es da nicht... nur manchmal und das kino ist kleon

    Tina · 05.03.2011

    Ich ziehe das Kino allen großen vor. Das Schiller hat noch erschwingliche Preise, leckeres Popcorn und ich muss mir den Sitzplatz nicht mit meinem Sitznachbarn teilen, da für jeden genügend Platz ist.

    -.- · 29.07.2010

    kuschelig und meist ziemlich leer... war schon 4 oder 5x drin, ist okay.. Preise sind ein wenig zu hoch und Programm ist zu fad. Naja, bei nur einem Saal... Ansonsten gehts... Ich finde nur, Mündener müssen die Geschäfte und die Stadt für die Jugend unterstützen, der einzige Grund warum ich das Kino besuche, wenn mal ein Film läuft den man sehen will. Jetzt z.B. läuft weder Twilight noch Karate Kid, 2 gute Filme die auch und vor allem die Jugend gucken mag.

    ................ · 02.04.2009

    ist cooooooooooool das kino

    melanie · 25.03.2009

    dieses kino ist viel schöner als alle neuen zusammen, hat noch stil und ist schön kuschelig!! auch ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten!

    Madlen · 28.05.2008

    Ich finde dieses Kino spitze besser als das in GÖ. Ich hoffe ihr macht nicht zu!!!!

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.