Zazie Kino, Halle / Saale

Zazie Kino, Halle / Saale

Kleine Ulrichstraße 22
06108
Halle (Saale)
Telefon
0345 / 7 79 28 05
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
79
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 98 Min.
FSK: 12

Beyto (OmU)

Beyto ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um Tradition und Ehre zu wahren, sehen Beytos Eltern nur einen Ausweg: Ihr Sohn muss so schnell wie möglich eine Frau heiraten! Mit einem Vorwand locken sie ihn in ihr türkisches Heimatdorf und organisieren eine Hochzeit mit Seher, Beytos Freundin aus Kindertagen. Plötzlich befindet sich der junge [...]

heute
24.07.
So
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
20:00
Genre: Drama
Länge: 73 Min.
FSK: o.Al.

Frühling in Paris (OmU)

Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen Schauspieler Raphaël, beide sind immer mehr fasziniert voneinander. Sie schweben durch das Viertel, tanzen verliebt durch die Straßen. Doch dann bekommt Suzanne Angst, dass sie etwas im Leben verpasst - das ganz normale Leben eines Mädchens in ihrem Alter. (Quelle: Verleih)

heute
24.07.
So
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
20:0020:0020:00
Genre: Drama
Länge: 119 Min.
FSK: keine Angabe

Matthias & Maxime (OmU)

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach Australien. In den Tagen vor seiner Abreise führt es die beiden im Kreis ihrer Freunde von einer Party zu nächsten. Als eine ihrer Freundinnen, eine Filmstudentin, für ihren neuesten Kurzfilm noch zwei Schauspieler sucht, werden Matthias und Maxime kurzerhand und nicht [...]

heute
24.07.
So
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
20:0020:00

Tickets

Tickets für Zazie Kino, Halle / Saale können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Tobias Stadler · 12.06.2018

Fantastische Filmauswahl, netter Service, klasse Getränke. Was möchte man mehr?

Rainer · 23.12.2013

Programmkino mit einer herausragenden Filmauswahl. Das wichtigste Kleinkino der Stadt.

Michael Richter · 25.11.2012

Heute (eben am 25.11.12) wollte ich mir im Zazie einen Streifen über Halle "Halle,so wie es war" ansehen . Beginn war 19.00 Uhr --- Als ich kam war die Kinotür geöffnet und der Film lief noch nicht.

Meine Frau und ich wurden abgewiesen, obwohl wir telefonisch Karten vorbestellt hatten !!
Ich mußte ewig nach einem Parkplatz suchen, für die schlechte Parkplatzsituation kann das Kino zwar nichts, ---- dass ich aber wieder nach Hause geschickt wurde, das stößt bei mir auf kein Verständnis!

Solange der Film nicht angelaufen ist hab ich meiner Meinung nach das Recht meinen bestellten Platz im Kino auch zu bekommen!

Kundenfreundlich war das nicht! Vorallem icht, dass die Bardame mich wie einen nichtexisttierenden Menschen behandelt hat, sie drehte sich einfach weg und reagierte überhaupt nicht mehr auf mich, das ist einfach nicht akzeptabel !

M.Richter

hannes · 05.09.2005

Schönes Kneipenhinterraumkino, bei dem ausnahmsweise die Kinoausstattung nicht zu kurz kommt. Programm ist minimalistisch im Umfang aber mit bedacht ausgewählt. Schönes Ding.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.5 von 5 bei 123 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne44
4 Sterne20
3 Sterne29
2 Sterne3
1 Stern24