Zazie Kino, Halle / Saale

3.3 von 5 bei 102 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne29
4 Sterne16
3 Sterne29
2 Sterne2
1 Stern23
Zazie Kino, Halle / Saale
Kleine Ulrichstraße 22
06108
Halle (Saale)
Telefon
0345 / 7 79 28 05
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
79
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Drama, Fantasy
Länge: 92 Min.
FSK: 18

Diamantino (OmU)

WM-Finale 2018 in Russland - Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die Verlängerung bedeutet hätte, während im selben Moment sein Vater vor dem heimischen Fernseher stirbt. Diamantinos geldgierige Zwillingsschwestern sehen nun ihre Chance gekommen, ihren Bruder noch mehr auszunutzen als zuvor. Doch der Superstar beendet seine Karriere und beschließt, einen Flüchtling [...]

heute
23.07.
Mi
24.07.
Do
25.07.
Fr
26.07.
Sa
27.07.
So
28.07.
Mo
29.07.
21:0021:0021:0021:0021:00
Genre: Thriller
Länge: 106 Min.
FSK: 16

Messer im Herz (OmU)

Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und Produzentin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin Loïs (Kate Moran) verlassen wird, beschließt Anne, die Geliebte, die zugleich die Cutterin ihrer Filme ist, mit einem ambitionierten Filmprojekt zurückzugewinnen. Doch eine brutale Mordserie überschattet den Dreh: Ein mysteriöser Killer dezimiert, bewaffnet mit einem Dildo mit Schnappklinge, Cast und Crew. Als die polizeilichen [...]

heute
23.07.
Mi
24.07.
Do
25.07.
Fr
26.07.
Sa
27.07.
So
28.07.
Mo
29.07.
21:0021:00
Tobias Stadler · 12.06.2018

Fantastische Filmauswahl, netter Service, klasse Getränke. Was möchte man mehr?

Rainer · 23.12.2013

Programmkino mit einer herausragenden Filmauswahl. Das wichtigste Kleinkino der Stadt.

Michael Richter · 25.11.2012

Heute (eben am 25.11.12) wollte ich mir im Zazie einen Streifen über Halle "Halle,so wie es war" ansehen . Beginn war 19.00 Uhr --- Als ich kam war die Kinotür geöffnet und der Film lief noch nicht.

Meine Frau und ich wurden abgewiesen, obwohl wir telefonisch Karten vorbestellt hatten !!
Ich mußte ewig nach einem Parkplatz suchen, für die schlechte Parkplatzsituation kann das Kino zwar nichts, ---- dass ich aber wieder nach Hause geschickt wurde, das stößt bei mir auf kein Verständnis!

Solange der Film nicht angelaufen ist hab ich meiner Meinung nach das Recht meinen bestellten Platz im Kino auch zu bekommen!

Kundenfreundlich war das nicht! Vorallem icht, dass die Bardame mich wie einen nichtexisttierenden Menschen behandelt hat, sie drehte sich einfach weg und reagierte überhaupt nicht mehr auf mich, das ist einfach nicht akzeptabel !

M.Richter

hannes · 05.09.2005

Schönes Kneipenhinterraumkino, bei dem ausnahmsweise die Kinoausstattung nicht zu kurz kommt. Programm ist minimalistisch im Umfang aber mit bedacht ausgewählt. Schönes Ding.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.