The Light Cinema, Halle / Saale

The Light Cinema, Halle / Saale
Neustädter Passage 17
06122
Halle (Saale)
-
Neustadt
Telefon
0345 / 20 93 90
Nahverkehr
Buslinien: 21, 34, 36, 91, 306, 308, 309, 312 und 440 Straßenbahnlinien: 2, 9, 10 und 11 Zug: S-Bahn
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
348
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
162
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
289
Dolby Digital
Saal 4
Sitze
141
Dolby Digital
Saal 5
Sitze
204
Dolby Digital
Saal 6
Sitze
141
Dolby Digital
Saal 7
Sitze
203
Dolby Digital
Saal 8
Sitze
162
Dolby Digital
Gerd Richter · 16.09.2015

Für mich ist nicht nachvollziehbar , dass das aktuelle Programm
nicht leicht erkennbar unter dem Kinonamen aufgeführt ist !!

Ingo · 09.02.2013

Ein Super Kino gute Preise, guter Service wirgehen gerne und regelmäßig hin. gute Parkmöglichkeiten und -preise. Mann sitzt auch sehr bequem wie auf dem Sofa daheim. Alles in allen: TOLL!!

Lutze-LuNa · 17.09.2012

Das beste Kino in der Umgebung. Angebot und Preis stimmen und das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann man nur hoffen das es so bleibt für die nächsten 50 Jahre.Ihr macht echt einen prima Job Leute. DANKE

heike · 28.01.2011

ein wunderbares Kino, wir gehen regelmäßig, bei uns war es einmal zu leise und ein kurzes Gespräch und es wurde gleich geändert, das Personal ist wirklich daran interessiert, dass man sich wohlfühlt u. macht einen klasse Job. Weiter so.

Sarah · 23.12.2010

ich finde das kino toll, die leute sind freundlich, sie spielen gute filme, es geht von den preisen besonders beim parken. ich fahre gerne hin obwohl ich auch ca 20 km fahren muss. macht weiter so :-)

Klaus-Dieter Löbel · 09.12.2010

Guter Service, angenehme Atmosphäre. Wir, meine Frau und ich gehen gern in dieses Kino obwohl wir von außerhalb kommen, ca. 20 km entfernt.

eskrima1 · 28.10.2010

vorbestellte Karten und Plätze besetzt !!!!!!
keine Aufsicht in der Nähe ????

Dankeschön ,

Mathias · 08.01.2010

Hallo Sebastian,

wenn es deiner Begleitung schon von Anfang an zu laut war, warum geht ihr dann nicht mal zum Personal und sagt etwas??? Im Kino sitzen und sich hinterher beschweren ist der falsche Weg. Hast du deine Kritik überhaupt dem Kino gegenüber angebracht? Wahrscheinlich nicht, dann haste auch kein Recht dich irgendwie zu beschweren.

Sebastian · 02.12.2009

Also irgendwie scheint der Vorführer in diesem Kino schon taub zu sein, oder er hat seinen Job nicht richtig gemacht. Ich war mit Begleitung im Film "2012" und es war dermaßen laut, dass sich meine Begleitung schon von Anfang an die Ohren, bei den Action-Szenen, zuhalten musste. Ich selbst bin nicht ganz so empfindlich, ich mag es auch wenn Musik etc. laut ist, aber selbst ich musste mir gegen Ende die Ohren etwas zu halten weil es einfach nicht mehr ging.

Filmgenuss ist ganz eindeutig etwas anderes, etwas lauter ist gerade bei Action-Szenen auch nicht schlecht. Wenn einem jedoch langsam die Ohren vom Stamm fallen ist das nicht mehr lustig und hat wie gesagt auch nichts mehr mit FilmGENUSS zu tun.

In heutigen Filmen, die so schon gegaint sind bis zum geht nicht mehr und jede Handbewegung eines Actionhaleden *wussssch* den Subwoofer an seine Leistungsgrenzen bringt, da muss man den Lautstärkeregler für die Vorführung nicht bis zum Anschlag auf drehen.

Für mich steht fest: Nie wieder Kino. Dann lieber kurz warten, die DVD kaufen und gemütlich mit angemessener Lautstärke zu Hause die DVD anschauen.

Werner · 22.11.2009

ich fand dieses Kino ja schon immer toll aber jetzt gefällt es mir noch besser
toller Service freundliche Mitarbeiter

weiter so

Stemmler · 13.09.2009

Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Wir wollten gestern mit unserem Sohn in den Film Ice Age 3 gehen. Ich hatte gegen 16 Uhr angerufen, wann die nächste Vorstellung läuft, da wurde mir gesagt, dass sie 18.50 Uhr beginnt. Also fuhren wir zum Kino. Dann endlich angekommen, gingen wir zur Kasse und wollten für den Film Karten kaufen. Da wurde gesagt, heute ist keine Vorstellung um 18.50 Uhr von Ice Age 3. Mein Sohn war sehr traurig darüber, obwohl uns diese Zeit genannt wurde am Telefon. Er fing an zu weinen. Wir fanden es sehr enttäuschend. Eigentlich dachten wir, dass die Mitarbeiterin sich über die Vorstellungen im Kino auskennt. Aber leider wurden wir sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Stemmler

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

4.2 von 5 bei 228 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne141
4 Sterne32
3 Sterne21
2 Sterne9
1 Stern24