Movie Star Kino, Güstrow

Movie Star Kino, Güstrow

Eisenbahnstraße 16
18273
Güstrow
Telefon
03843 / 77 37 72
Nahverkehr
Stadtbus Linien 1 — 5 — Haltestelle: Schauburg
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
357
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
120
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
120
Dolby SRD

Um dem Laden dieses und anderer Drittanbieterinhalte zuzustimmen, bitten wir Sie Marketing-Cookies zuzulassen.

Marketing-Cookies zulassen

Tickets

Tickets für Movie Star Kino, Güstrow können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Karl Friedrich · 19.01.2021

Sind oft Gäste im Güstrower Kino und immer unglaublich gut aufgehoben. Die Filme stimmen das Ambiente für ein Kino in der Stadt sehr sehr gut. Wir sind froh so ein modernes Kino in der Region zu haben.

Annelie · 04.01.2014

Wir waren heute im Saal 2, um "Der Hobbit" zu sehen. Als wir diesen Raum betraten, wurde uns schlecht bei der abgestandenen, schlechten Luft, die uns entgegenschlug. Den anderen Besuchern ging es ebenso. Im Laufe des Films wurde es immer schlimmer. Wären der Eintrittspreis und die Getränke/Snacks nicht so teuer gewesen, hätten wir das Kino verlassen. Leider konnten wir uns nicht so recht auf den Film konzentrieren, da die Luft immer "dünner" wurde... Das nächste mal besuchen wir ein anders Kino.

pascal Schmitz · 25.11.2011

Maßlos enttäuscht...

Ton zu leise, Bildformat nicht auf die Leinwand angepasst das trübte den reinen Filgenuß schon ungemein.
Nur das Personal konnte den Kinobesuch noch unvergesslicher machen. Und er wurde noch unvergesslicher.

Pampiges Kinopersonal, keine Begrüßung, unfreundliche Anweisung Jacken im Foyer liegen zu lassen, da es sonst keinen Zutritt zum Saal gäbe.
Eine Garderobe war jedoch nicht vorhanden...

Nach der Vorstellung Toilette abgesperrt, weil man ja scließlich Reinigungsarbeiten ausführen musste.

Alles in allem bleibt der Eindruck, dass zahlende Berufsschüler oder besser allgemein der Kinobesucher nichts zählt und im Kino kein Geld verdient werden soll.
Man muss jedoch keine Angst haben, mich im moviestar Güstrow jemals wiederzusehen...

Gesine Knie · 30.03.2011

Schade, das Kino selbst ist voll ok, nur leider hat der Chef selbst es nicht im Griff ein Kinoprogramm in ´s Netz zu stellen auf das man sich verlassen kann. Sind am Sa umsonst hingefahen, dr Film lief schon 12.45 Uhr statt wie auf der Programmseite angegeben um 14.30 Uhr!!! Und wie wir erfuhren, war das absolut nicht zum ersten mal so!
Auf meine Beschwerde Mail bekam ich nicht mal eine Entschuldigung oder eine Antwort. Ich werde es mir nicht noch einmal antun dieses Kino zu besuchen, es gibt ja noch andere.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.9 von 5 bei 79 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne40
4 Sterne15
3 Sterne9
2 Sterne4
1 Stern11