Castello Kino, Gröditz

Castello Kino, Gröditz

Am Castello 3
01609
Gröditz
Telefon
035263 / 4 69 60
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
250
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
100
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
100
Dolby Digital

Kinos in der Nähe

    Tickets

    Tickets für Castello Kino, Gröditz können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

    Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

    Laura · 06.08.2014

    ich will den film das schicksal ist ein mieser verräter sehen!

    MichiR · 27.03.2012

    Seit Anfang diesenJahres die Neuen dort sind laufen auch die neuen Filme.
    Preise sind echt gut auch bei pop & coke kannst was sparen.
    Wenn die wirklich 3D kriegen wie man hört, geh ichlieber da hin.

    Kati Müller · 22.02.2012

    also ich war letztes Wochenende im Kino Gröditz, echt klasse wie schön es geworden ist nicht mit der alten Bude von letztem Jahr zu vergleichen! Und nettes Personal was man ja nicht von jedem Kino in der Umgebung sagen kann...

    David van Maso · 25.12.2011

    hallo als zum kino gröditz kan ich nur sagen wen man aktuelle film sucht is man da falsch und auch der der service ist auch nicht besser

    ich geh lieber wo anders hin

    Hannah · 30.10.2011

    Ich finds schön dort!!!!!!!!! cooooooool

    Lisa · 04.09.2010

    Das Kino in Gröditz ist sehr schön gemacht, nur leider haben sie nicht immer die aktuellesten Filme da! Und wenn große Kinos Filme schon wieder aus dem Programm nehmen, erscheinen sie meinstens erst mal in Gröditz! Also wenn man auf dem neusten Stand sein möchte und vieles zeitig sehen will ist man da falsch! Aber ansonsten ein sehr schönes Kino wie bereits gesagt! :)

    Kommentare

    Leserbewertung

    Bitte Sterne wählen.

    4 von 5 bei 101 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne50
    4 Sterne20
    3 Sterne14
    2 Sterne5
    1 Stern12