Staufen-Movieplex, Göppingen

Telefon
07161 / 7 36 20

Staufen-Movieplex, Göppingen

Grabenstr. 10
73033
Göppingen
Nahverkehr
Linie 1 Haltestelle: Poststr./ Marktplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
367
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
74
Dolby Digital
Saal 3
Sitze
112
Dolby Digital
Saal 4
Sitze
284
Dolby DTS
Saal 5
Sitze
307
Dolby Digital
Saal 6
Sitze
202
Dolby Digital
Saal 7
Sitze
110
Dolby Digital

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Staufen-Movieplex, Göppingen können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

lukii · 19.02.2012

Sehr Sauber ich finds einfach nur Top weiter soo. Grüßle Lukii

Flo · 22.08.2011

Das Kino ist nie Kundenfreundlich und die preise sind zu hoch!!!

Vanja · 14.04.2011

Leider müssen die 3D Filme etwas teurer sein, als die übrigen normalen Filme, da wir die Preise vom Filmverleih vorgegeben bekommen! Viel spaß weiterhin wünscht Ihnen das staufenmovieplex-Team!

svenja · 09.03.2011

ich finde es im kino in göppingen sehr wohl. es ist dort sehr sauber..die preise sind eigentlich immer gut... manchmal aber nicht ....gööpingeeeennn kinoooo huhuhuh

Mert kutlu · 20.02.2011

Das Kino ist immer sehr sauber und kundenfreundlich bin öfters dort leider die 3D preise zu teuer lg Mert

Martin Schührer · 05.02.2011

Das Kino in GP ist top die Preise gehen auch bis auf die §D Filme die sind mir zu teuer aber sonst geht es

zoé · 29.07.2010

sehr schön... auch sehr sauber... ich fühl mich wohl...

Doris · 12.05.2010

Wir gehen gerne ins Kino. Wir würden uns wie so viele andere sehr freuen, wenn die 10 Gebote-der Film oder das Geheimnnis der steinernen Tafeln auch in Göppingen in den Kinos laufen würde!

Cori · 27.11.2009

Ich gehe gern ins GP Kino aber wenn der Eintritt nicht so teuer wär würde ich will öffter kommen und das popcorn ist das beste. Aber das ist auch wieder teuer.

sarah · 16.05.2009

An Stephan:
Gruß zurück;)

Hubert Hatwig · 28.03.2009

Das Kino ist das beste, was das Filstal von Geislingen bis Ebersbach zu biten hatt. Das nächste wäre dann schon in Esslingen. Das GP Kino bitet 7 verschidene Räume und das Personal ist recht freundlich. Staufen 3 und 2 sind etwas klein. war erst heute ( 28.03.09 ) da. zu entfehlen!

robert miljkovic · 01.03.2009

also ich war gestern im kino...und da sah es aus wie auf einem schlachtfeld..das war eine zumutung für die kinobesucher.ich glaub das war das letztemal in diesem kino.da geh ich lieber nach stuttgart

kiwi · 06.01.2009

die angestellten sind meist sehr freundlich,es ist eigentlich ganz ok dort, bis auf den müll und zum teil auch kaputten sitze. dass das bild unscharf ist find ich überhaupt nicht!!!! das klo stinkt zwar aber es ist wenigstens immer sauber!!! der eintritt ist wohl normal, aber für viele kinder nicht finanzier bar! das essen dort ist sehr teuer!!! ein beispiel:nachos mit kleinem getränk 6.99 euro!! das ist echt der HAMMER!!! aber im großen und ganzen ist das kino nicht schlecht!!! (gibt aber bessere!)
L.G. KIWI

Alex · 15.08.2007

Ich liebe dieses Kino ^^

stephan · 22.11.2006

tolles Kino,nettes personal,wohlfühlfaktor top!!weiter so!!!!gruß stephan

ilker · 28.10.2006

da muss endlich was unternommen werden mit dem dreck zwischen denn sitzen...mfg ilker

Claudia Hamilton · 28.09.2006

Aufgrund des Mülls zwischen den Sitzreihen und den teilweise sehr schmutzigen und auch kaputten Sitzen könnte man meinen, man ist in einem Kino im Fernost, aber nicht im reinlichen Deutschland. Der Geruch der Toiletten, so bald man diese betritt, läßt den selben Gedanken zu (wo bin ich hier eigendlich???) Da hilft der neue Anstrich leider auch nichts. Leider ist das Personal nicht sehr freundich und Servicewüste Dt. trifft hier in jeder Hinsicht zu.
Wir nehmen daher lieber einen weiteren Weg in ein ordentliches Kino in Kauf.

Katja Krause · 12.09.2006

Kino ist ständig dreckig, zu viel müll auf dem boden und den sitzen. auch ist der film meistens unscharf und überdimensional laut. Unscharf drürfte überhaupt nicht sein, wahrscheinlich interessiert sich keiner von den Angestellten dafür. Zeigt von keiner guten Arbeitmoral. ist meine Meinung. ich bezahle sehr viel Eintritt und dann möchte ich auch optimal versorgt werden. Vielleicht klappt es in Zukunft ja besser. Gehe auf jeden Fall zur Konkurrenz, da kostet der Eintritt gleich und ich habe bestes Bild.

mfg

Katja Krause

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.8 von 5 bei 128 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne61
4 Sterne25
3 Sterne13
2 Sterne7
1 Stern22