Filmriss Kino, Gevelsberg

3.2 von 5 bei 21 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne3
3 Sterne4
2 Sterne1
1 Stern6
Filmriss Kino, Gevelsberg
Rosendahler Straße 18
58285
Gevelsberg
Telefon
02331 / 53 04 5
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
199
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Familienfilm
Länge: 96 Min.
FSK: o.Al.

Die brillante Mademoiselle Neïla

Neïla Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School an-genommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät. Ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner so gar nicht politisch-korrekten Art nimmt er die junge Stude [...]

heute
16.08.
Fr
17.08.
Sa
18.08.
So
19.08.
Mo
20.08.
Di
21.08.
Mi
22.08.
19:3019:3019:3018:0019:3019:3019:30
Ulrich Hoffmeister · 07.11.2011

Das Kino bietet ein gut ausgesuchtes Programm und hin und wieder auch Jazzfrühstück in bester Atmosphäre an. Für bequemes Sitzen sorgen für langbeinige Menschen die bereitliegenden Polsterkissen, diese sind aber auch für die kurzbeinigen interessant, die freie Aussicht aus größerer Höhe brauchen. Weiterhin ist, in begrenztem Umfang, gut vorgesorgt für das leibliche Wohl. Ein wohnortnahes Kino das gefällt!

Lauer Detlef · 06.10.2008

Das Kino ist super und auch für den kulturellen Erhalt sehr wichtig und sollte noch stärker gefördert werden, nicht nur Sportstätten...Soweit OK, wenn nur der Hintern nicht nach spätesresn einer Stunde schon vom (unbequemen) Sitzen weh tun würde...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.