Merkur-Film-Center, Gaggenau

4.1 von 5 bei 37 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne9
3 Sterne5
2 Sterne2
1 Stern2
Merkur-Film-Center, Gaggenau
Beethovenstr. 80
76571
Gaggenau
Telefon
07225 / 17 20
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
72
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
135
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 110 Min.
FSK: 6

100 Dinge

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist [...]

heute
19.12.
Do
20.12.
Fr
21.12.
Sa
22.12.
So
23.12.
Mo
24.12.
Di
25.12.
19:45
Genre: Komödie
Länge: 91 Min.
FSK: 6

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen [...]

heute
19.12.
Do
20.12.
Fr
21.12.
Sa
22.12.
So
23.12.
Mo
24.12.
Di
25.12.
19:45
livia.noelte@web.de · 04.10.2015

das EINZIGE kino weit und breit mit vernünftigen filmen !
hoffentich bleibt es uns noch seeehr lange erhalten .
merci für das programm !
livia noelte
(wohnhaft in baden-baden)

Barbara Preger · 20.05.2009

Ein Kino der "alten Schule".Wirklich toll!!!!Knabberzeug und Getränke an der Theke und das soger während der Vorstellung.Sollte man auf jedenfall mal besucht haben.

Gast · 31.01.2009

Dieses Kino ist so wie Kino sein sollte! Großer Saal, Sound, was zu knabbern... in familiärer Atmosphäre, sogar mit Bedienung, Ausschank => GANZ GROSSES KINO :-))

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.