Lichtspielhaus, Fürstenfeldbruck

3.5 von 5 bei 33 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne4
3 Sterne12
2 Sterne6
1 Stern1
Lichtspielhaus, Fürstenfeldbruck
Maisacher Str. 7
82256
Fürstenfeldbruck
-
Zentrum
Telefon
08141 / 9 26 98
Nahverkehr
Linie S4 bis Haltestelle Fürstenfeldbruck, anschl. 10 Gehminuten in Richtung Zentrum
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
278
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 127 Min.
FSK: o.Al.

Gundermann

Andreas Dresen zeichnet ein anrührendes Porträt des 1998 verstorbenen Künstlers Gerhard Gundermann. Mit gerade einmal 43 Jahren trat einer der prägendsten Liedermacher der Nachwendezeit von der Musikbühne ab. "Gundi", wie seine Fans ihn nannten, war eigentlich Baggerfahrer, der vollkommen in seinen Liedern aufging. Er war sowohl Poet wie auch Clown und blieb zeit seines Lebens ein innerlich Zerrissener. (vf)

heute
16.10.
Mi
17.10.
Do
18.10.
Fr
19.10.
Sa
20.10.
So
21.10.
Mo
22.10.
20:45
Genre: Komödie
Länge: 84 Min.
FSK: o.Al.

Verliebt in meine Frau

Als Daniel seinen alten Freund Patrick und dessen neue junge Freundin Emma leichtfertig zum Abendessen einlädt, ist seine Frau Sandrine alles andere als begeistert. Patricks Ex-Frau ist ihre beste Freundin und die Einladung der Neuen empfindet sie als Verrat. Als die Gäste eintreffen, scheinen sich ihre Befürchtungen zu bewahrheiten: Emma ist sehr attraktiv und nur halb so alt wie Patrick. Viel schlimmer jedoch ist die Reaktion ihres Mannes: Angesichts der jungen Dame geraten Daniels Fantasie [...]

heute
16.10.
Mi
17.10.
Do
18.10.
Fr
19.10.
Sa
20.10.
So
21.10.
Mo
22.10.
19:0020:30
Sandra · 20.07.2014

Sehr nettes Team. :)

schönes Kino, super stimmung

Jan Jensen · 23.05.2013

Meiner Meinung nach ist dieses Kino sehr schön. Es ist zwar nicht DAS modernste, hat aber dafür diesen "oldschool" Flair, sehr schönes Ambiente und man wird freundlich bedient :)

Petra Echtler-Schulz · 01.06.2009

Sehr geehrtes Team vom Lichtspielhaus und der Scala,

gerne hätte ich wieder den Newsletter der beiden Kinos per email abonniert, wenn dies wieder möglich ist. Besten Dank schon im Voraus. Meine email-Adress: petraes62@yahoo.de

Da ich eine leidenschaftliche Kinogängerin bin möchte ich doch gerne immer wieder über Euer neues Programm informiert werden.

Liebe Grüße

Petra Echtler-Schulz

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.