Kino Köppern, Friedrichsdorf

Telefon
06175 / 10 39
Barrierefrei: rollstuhlgerechter Zugang

Kino Köppern, Friedrichsdorf

Köpperner Str. 70
61381
Friedrichsdorf
-
Köppern
Nahverkehr
Taunusbahn: Haltestelle Köppern, Bus: Linde
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
148
Dolby Digital

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Kinoprogramm abonnieren
  • heute
  • Fr
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Woche
Genre: Komödie
Länge: 93 Min.
FSK: 12

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe auf dem Château der Adelsfamilie merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern Welten trennen. Zu allem Überfluss überrascht das künftige Brautpaar die Eltern auch noch mit DNA-T [...]

Heute
28.03.
Fr
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
20:0017:00
20:00
17:00
20:00
20:0020:0020:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 89 Min.
FSK: o.Al

Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg

Kilometerweit schlängeln sich die Eisenbahnwaggons im "Miniatur Wunderland" durch blühende Landschaften und felsige Bergschluchten. Mit der Erschaffung dieses magischen Modelluniversums haben sich die Zwillingsbrüder Frederik und Gerrit Braun ihren Kindheitstraum von der größten Modelleisenbahn der Welt erfüllt. Die 2001 in der Hamburger Speicherstadt eröffnete Ausstellung reicht inzwischen von der Elbphilharmonie bis zur Antarktis und gehört mit mehr als 1,5 Millionen Besuchern im Jahr [...]

Heute
28.03.
Fr
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
Mo
01.04.
Di
02.04.
Mi
03.04.
17:0017:00

Tickets

Tickets für Kino Köppern, Friedrichsdorf können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Gabriele Piezonka · 13.10.2019

So muss ein Kino sein 😍 gemütlich, etwas nostalgisch, Popkornduft, bequeme Sitze. Für mich das schönste Kino der Welt ! Ich hoffe Familie Weidinger hat noch sehr lange Lust und den nötigen Verdienst um dieses Kino weiter zu betreiben. Sie sind freundlich, persönlich und die Filme bestens ausgewählt. Vielen Dank !

Karlheinz Haag · 24.07.2019

Ein muss für jeden Kinofan,sehr gemütlich und schön, nur zum Empfehlen .......

H.Botta · 14.05.2019

Ein wunderschönes und gemütliches Kino. Es gibt ein tolles Programm, aktuell und anspruchsvoll. Die Familie Weidinger ist immer bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Wir haben also keinen Grund nach Frankfurt zu fahren!

Tanja Martinek · 31.12.2017

Wer braucht schon Kinos in Frankfurt ,wir haben ein prima
Kino in Köpper mit tollen Filmen sowie einen freundlichen Team das
Familie Weidinger heißt .Mein Tipp jeder Friedrichsdorfer Bürger sollte sich das Kino mal anschauen

Tanja Martinek
Stadtverordnete
Bündnis 90 die Grünen

Marion KNEFELKAMP · 21.12.2016

Hallo zusammen, Ich war jetzt das zweite mal da und bin total begeistert über dir Freundlichkeit, das liebevolle Kümmern um die Menschen. Der wird das gelebt und um gesetzt was uns bei vielen Bereichen fehlt. Danke für den Einsatz und die Mühe Danke für die tolle Zeit. Gute Zeit

T.H. Laudan · 18.01.2016

Wir waren zum ersten mal in diesem sehr hübschen, sauberen Kino, da der Film "Das brandneue Testament" nur hier derzeit lief. Bereits im Foyer entsteht eine tolle Atmosphäre. Nicht nur durch den Duft frischen Popkorns. Im Vorführraum setzt sich das fort mit den bequemen Sitzgruppen, deren Anordnung, den Tischchen vor jedem Platz und der passenden Inneneinrichtung.
Die Technik, Leinwandgröße und Ton sind hervorragend.
Auf www.kinokoeppern.de findet man ein Sitzplan, Reservierungen sind so leicht möglich. Wir kommen gerne wieder.

GZ · 21.02.2015

Ein wunderbares Kino. Wir kommen extra aus Frankfurt nach Köppern, weil uns das Kino, die Atmosphäre und das Programm so gut gefallen und kein Kino in Frankfurt da mithalten kann. Auch die Betreiber sind sehr nett.Besonders gut gefallen mir die Tischchen von jedem Platz und die handgeschriebenen Namensschilder am Platz, wenn man reserviert hat.

MSchäfer · 04.09.2014

Es handelt sich bei diesem nicht sehr großen aber technisch auf hohem Niveau betriebenen Kino um einen liebevoll geführten Familienbetrieb, der es sowohl aufgrund der Auswahl der Filme als auch der familiären Atmosphäre auf alle wert ist, den großen Großstadtkinos vorgezogen zu werden.
Und wenn dieses Kino dann auch noch gerade mal "um die Ecke" ist, erst recht.
Wir jedenfalls sind sehr zufrieden und hoffen, dass die Familie den Giganten weiterhin die Stirn bieten kann - und trotzdem noch etwas verdienen kann.

Anja Goergen · 03.09.2014

Mein Lieblings-Lieblingskino und auch noch ganz in der Nähe. Klein ♡Fein♡ etwas Besonderes

Pia Grasien · 29.07.2014

ich liebe dieses Kino und gehe sooft wie möglich
hoffentlich bleibt es noch sehr sehr lange bestehen
Alles Gute für die Fam. Weidinger

Fam. Pieri · 01.11.2013

Ein schönes Kino mit aktuellen Filmen und einer netten Atmosphäre. Wir gehen überhaupt nur in Köppern ins Kino und können es sehr empfehlen. Wir hoffen, dass das Kino noch viele gute Jahre bestehen bleibt und wünschen weiterhin viel Erfolg!

v.d.b. · 05.03.2013

Schönes Kino, sehr nette Betreiber, macht immer wieder Spass, die neuesten Filme hier zu sehen. Toll,daß man ichr extra nach Frankfurt.

Dr. Groß · 24.02.2013

Schönes kleines Kino mit toller Atmosphäre und
Sehr netter Führung. Immer wieder ein Erlebnis

Margot Brunner · 10.01.2013

Das Köpperner Kino ist ein richtig schönes Kino. Die Weidingers bieten ein Programm, das mit Großstadt-Kinos locker mithalten kann. Eine Perle in Friedrichsdorf! Mein Lieblingskino, obwohl wir Frankfurt vor der Haustüre haben.

Heinze,A. · 02.01.2013

Das beste und schönste Kino im gesamten Rhein/Main-Gebiet. Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top! Es ist soviel persönlicher als diese großen Kinotempel.

S. Klose · 17.12.2011

Kleines, aber ganz feines Kino. Freundliche Betreiber und guter Service. Sehr empfehlenswert

C. Zehnacker · 11.10.2011

Mein absolutes Lieblingskino seit vielen Jahren: guter Service, günstig, tolle Filmauswahl etc.etc. Eine echte Kinoperle!!!

J. Pochowski · 16.01.2011

eines der ältesten Kinos Deutschlands mit neuester Technik, Atmosphäre, Komfort und vielen sehenswerten Filmen und nicht nur 08/15 sondern auch cineastische Perlen!
uneingeschränkt zu empfehlen

Jens Hansen · 02.11.2009

eines der wenigen noch privat betriebenen Kinos. Großzügige Plätze, Ablage für Getränke, netter Service! Sehr zu empfehlen!!

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4 von 5 bei 345 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne180
4 Sterne63
3 Sterne47
2 Sterne28
1 Stern27