Filmbühne Kino, Friedrichroda

3.4 von 5 bei 68 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne33
4 Sterne4
3 Sterne4
2 Sterne8
1 Stern19
Filmbühne Kino, Friedrichroda
Gartenstraße 22a
99894
Friedrichroda
Telefon
03623 / 20 09 08
Nahverkehr
Thüringer Waldbahn Linie: Gotha - Tabarz Haltestelle: Friedrichroda oder Stadtbahn
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
170
Dolby
Saal 2
Sitze
30
Dolby

Kinos in der Nähe

    Susi · 18.05.2013

    Super nostalgisches Kino mit viel Flair. Sehr nette Inhaber, die auch Zeit für einen Plausch haben. Sehr zu empfehlen.

    susi · 03.11.2012

    Waren heute da,wurden sehr "nett" empfangen,mit der Aussage der Film wäre 2h23min.lang und somit scheinbar zu spät (22.30 uhr Vorstellung)zum abspielen für 4 Gäste.Kein Wunder,wenn solche Kinos pleite geht,wir kommen aus Dresden,da würde sich sowas keiner erlauben,wir waren schon im UFA Palast zu zweit,da gab es gar keine Frage und die Kassierer waren auch nicht so "gestresst" von den Gästen!
    Also mein Fazit ,wenn ihr 22.30 ins Kino wollt,dann fahrt nach Gotha!

    Markus · 24.04.2012

    Tolles Kino. Durch die vielen "antiken" Gerätschaften kam sogar außerhalb des Filmes eine gewisse Atmosphäre auf. So muss das sein!

    cumbach · 04.04.2012

    Das Kino erhält eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit. Ein kleiner Lichtblick der Stadt Friedrichroda, der langsam aber sicher zu erlischen droht.

    lisa · 27.03.2012

    das kino ist der wahnsin!!!Ist nur schade das nur wenige leute wissen und daswegen gleich nach gotha gehen!!!

    Kerstin und Rene · 18.01.2011

    Wirklich ein Erlebnis das dem Namen Filmbühne alle Ehre macht.
    Kinoromantik die bewusst werden lässt, was heutigen Kinos an Niveau verloren gegangen ist.
    An einem Tisch mit Getränk sitzend den Film verfolgen zu können ist ein Stück Lebensqualität die man wohl nicht mehr findet in den kommerziellen Filmtempeln der Neuzeit.
    Der Ton ist angenehm und der Sinneswahrnehmung eines Menschen mit gesunden Gehör angemessen.

    Anna · 20.11.2010

    Das Kino ist einfach nur SUPER!!!!!
    Das eonzige was mich ein wenig stört ist nur, dass ich nicht so gut herausfinden kann wie viel der Spaß kostet... aber sonst ist das Kino wie gesagt einfach Klasse

    Tom · 25.03.2010

    Das Kino ist Klasse!! Auch die Ausstellungsstücke im Foyer sind Klasse. Der Ton ist super. Was Stefan schreibt ist nicht richtig! M Jackson waren nur Ausschnitte, da ist der Ton so, da hat der Betreiber recht.Nettes Personal, nette Bedienung. Einfach klasse. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
    Kino wie zu Hause, grosse Leinwand mit Vorhang, DAS ist Kino!!!!!!!!!!!!

    Danny · 05.02.2010

    eine der Tollsten Leinwänder der welt Hut ab vor dem Betreiber Ohne unterstüzung der stadt alles selber machen Ohne hilfe ohne Finaziele unterstüzung wir Bleiben der Filbühne Friedrichroda Treu kennen sie von Früher noch nun mit der Visionsbar isses unschlagbar Nicht wie in den Grossen ketten Schnellabfertigung

    Christian Wachsmann · 28.01.2010

    das kino ist geil war da schon öfters aber im internet findet man schwer das programm das ist der einzige hacken
    mfg wachsi aus MHL

    Marco Brand · 22.01.2010

    Bin immer wieder begeistert.besonders von der Visionsbar mit Bedienung.Besser als zu Hause, da muss ich mir mein Bier selber holen :-)Schön, dass es noch solche kleineren Kinos gibt wo auch die preise passen.sicher manchmal sind die aktuellsten Filme nicht sofort verfügbar, was wohl sicherlich auch an Grösse und Besucherzahlen liegt.also ich kanns nur empfehlen.

    Birgit · 07.11.2009

    Endlich mal ein Kino, das Spaß macht.Platz in den Reihen, kein Zug von der überflüssigen Lüftung und preiswerter als die großen Ketten.Nur das Programm ist jeweils schwer zu finden.

    Stefan · 22.10.2009

    Schlechter Ton, einfach nur laut, aber kein Sound und daann bekommt man vom Betreiber noch gesagt, es muss so sein. Einfach schlecht und nicht zu empfehlen.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.