Cinemaxx Kino, Freiburg im Breisgau

3.6 von 5 bei 92 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne43
4 Sterne13
3 Sterne10
2 Sterne4
1 Stern22
Cinemaxx Kino, Freiburg im Breisgau
Bertoldstraße 50
79098
Freiburg im Breisgau
Telefon
040 / 80 80 69 69 Reservierungshotline (zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte)
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
160
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
150
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
150
Dolby DTS
Saal 4
Sitze
430
Dolby SRD
Saal 5
Sitze
180
Dolby SRD
Saal 6
Sitze
150
Dolby SRD
Saal 7
Sitze
150
Dolby DTS
Saal 8
Sitze
490
Dolby SRD
Saal 9
Sitze
330
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Brigitte · 02.01.2014

Uns ist dasselbe passiert, ich finde es auch total unverschämt von cinemax, wir gehen da nicht mehr hin.

Enrico Novi · 09.09.2013

Unsere 13jährige Tochter wurde mit einem gültigen zeitlich unlimitierten Geschenkgutschein am 6.9. in FR abgewiesen. Begründung: Es gäbe jetzt neue Gutscheine, deshalb sei dieser nicht mehr einlösbar. Erstaunlich - denn er wurde ja mal von uns als Eltern bezahlt! Eine absolute Frechheit.
Wer ähnliches erlebt hat, gerne melden. Bewegt sich Cinemaxx in dieser Sache nicht ganz schnell, werden wir die Justiz und die Presse bemühen.

Traviata · 21.07.2012

Kontra:
Teuer und fast immer Auzfzahlung bei Gutschein.
Lange Schlangen, für Karten und für extrem überteuerte Speisen und Getränke. Personalmangel ist stets der Grund.
Dazu kommmen kilometerlange Wege zum Klo. Mittlere Etage gar kein Klo!!! dafür muss man 100 Treppenstufen hoch oder runter.
Taschenkontrolle!!!

Pro: Gutes Bild und guter Ton, Tolle Sitze mit steilem Verlauf nach hinten so dass nie die Rübe des Vordersitzers nervt.

Freaky Frosty · 03.11.2010

Überteuert, schlechte Verpflegung,
Man fühlt sich mit nem Kinogutschein (für ein Film) verarscht da zuzahlung

afanda · 22.09.2010

... bei mir war ne Computerstimme dran: "Herzlich willkommen bei der telefonischen ... " :|
Hab dann gleich wieder aufgelegt, denn ich wollte eigentlich fragen, ob ich auch 'nen Platz reservieren lassen kann, wenn ich schon 'nen (Kinobesuch-)Gutschein habe ... :o !?! :s

tim · 18.08.2010

@ xy... bei mir hat alles prima geklappt nur der am telefon war en bissel miesepetrig drauf...

xy · 15.08.2010

Wollte tel. Karten vorbestellen, aber Ihre Mitarbeiter sind grundsätzlich immer zunächst einmal im Gespräch - also bitte warten - jede weitere Minute für 14 Cent. So finanzieren Sie offensichtlich Ihre Telefonanlage - äußerst kundenunfreundlich - für wie blöd halten Sie Ihre Kunden eigentlich? - Gehe also in ein anderes Kino heute.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.