Filmforum Höchst, Frankfurt am Main
Kinos in der Nähe
- Astor Film Lounge Kino, Frankfurt am Main
- Cinema Kinos, Frankfurt am Main
- Cinemagnum 3D Kino, Frankfurt am Main
- Cinepark Kino, Hofheim
- Cinestar Kino Mainzer Landstraße, Frankfurt am Main
- Deutsches Filmmuseum Kino, Frankfurt am Main
- E-Kinos, Frankfurt am Main
- Eldorado Kino, Frankfurt am Main
- Filmtheater Valentin, Frankfurt am Main
- Freiluftkino, Frankfurt am Main
- Kino am Kirchplatz, Hattersheim am Main
- Kino CasaBlanca Art House, Bad Soden
- Kino K, Eschborn
- Kino, Kelkheim
- Kinopolis Main-Taunus, Sulzbach
- Open Air Kino im Alten Wasserschloss, Hofheim
- Open Air Kino, Kelkheim
- Orfeo's Erben Kino, Frankfurt am Main
- Pupille Kino, Frankfurt am Main
- heute
- Di
- Mi
- Do
- Fr
- Sa
- So
- Woche
![]() |
Africa Alive (OmU)
|
![]() Warner Bros. | Genre: Drama Länge: 120 Min. FSK: 12 |
Die stillen TrabantenEs sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer Sehnsucht zurück: Bistrobesitzer Jens (Albrecht Schuch) verliebt sich bei der nächtlichen Zigarette im Treppenhaus in seine Nachbarin Aischa (Lilith Stangenberg), während Wachmann Erik (Charly Hübner) auf seinem Routinerundgang durch das Ausländerwohnheim Gefühle für die junge Marika (Irina S [...]
|
![]() STUDIOCANAL GmbH Filmverleih | Genre: Drama Länge: 103 Min. FSK: 12 |
Was man von hier aus sehen kannLuise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Das ganze Dorf hält sich bereit: letzte Vorbereitungen werden getroffen, Geheimnisse enthüllt, Geständnisse gemacht, Liebe erklärt.... (Quelle: Verleih)
|
![]() STUDIOCANAL GmbH Filmverleih | Genre: Drama Länge: 103 Min. FSK: 12 |
Was man von hier aus sehen kann (OmU)Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Ort. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Das ganze Dorf hält sich bereit: letzte Vorbereitungen werden getroffen, Geheimnisse enthüllt, Geständnisse gemacht, Liebe erklärt.... (Quelle: Verleih)
|
Tickets
Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.
Leserbewertung
Sterne | Anzahl |
---|---|
5 Sterne | 25 |
4 Sterne | 4 |
3 Sterne | 19 |
2 Sterne | 11 |
1 Stern | 4 |
Meinungen
Ich liebe das Filmforum!
Warte häufig bis die neuen Filme in Höchst bei Euch ankommen.
Bitte nehmt mich in den Verteiler auf.
Grüße aus dem Gallus
Gisela
Lieber Klaus Peter Roth,
leider schaffe ich es nie von Fechenheim bis Höchst. Nehmen Sie mich bitte aus Ihrem Programmverteiler.
Weiter viel Erfolg für Ihr Kino.
Liebe Grüße
Caroline Schöppe