Passage Clubkino, Falkenstein

4.3 von 5 bei 60 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne38
4 Sterne10
3 Sterne7
2 Sterne2
1 Stern3
Passage Clubkino, Falkenstein
Schloßstr. 8
08223
Falkenstein / Vogtland
Telefon
03745 / 54 08
Nahverkehr
Linie 1: Haltestelle Dr.-W.-Külz-Str. Rodewisch/Falkenstein Linie 2: Haltestelle Dr.-W.-Külz-Str. Oelsnitz/Falkenstein Plauen/Falkenstein
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
165
Dolby

Kinos in der Nähe

S.W. · 25.01.2013

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal wieder in unserem Kino. Durch fehlende Finanzen laufen große Filme bei uns leider immer spät oder manchmal gar nicht. Doch ich war total begeistert! Superfreundliches Personal, günstige Preise und der Club ist sehr gemütlich - wie zu Hause im Wohnzimmer! Absoluter Pluspunkt: abgesehen von 1 Stufe vor dem Eingang ist unser Kino tausendmal behindertfreundlicher als die Kinos in größeren Städten wie Auerbach und Plauen - baulich und preislich!!! Das muss man sich einmal vorstellen!!!!

Klare Empfehlung meinerseits!!!

frank · 31.03.2012

Total schönes kino. Alles super, echt nettes Personal!

JODIE · 30.10.2011

SUPERGEILES KINO ! BRINGT ABER COOLERE FILME!

Rebekka K. · 24.10.2011

Superschönes Kino!! wie wärs mit einer Programmvorschau im Internet!?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.