Metropolis Kino, Emsdetten

Metropolis Kino, Emsdetten
Bahnhofstraße 2-8
48282
Emsdetten
Telefon
02572/8773690

Kinos in der Nähe

    Mirko · 03.04.2014

    Hallo

    Ich habe gestern bei euch " First Avenger " geshen !
    Leider muss ich sagen durch eure tolle 3 D technik war der film kein genuß !
    So bald man die Brille aufsetzt wird das Bild so Dunkel das man kaum was erkennen kann ! Bleibt doch lieber bei 2 D ausstrahlungen !
    Also 3D werde ich bei euch nicht mehr schauen das war echt das letzte vom Ton will ich garnicht erst anfangen !! Also Kino fime im Netzt schauen ist nicht wirklich schlechter !!!! Von den fehlenden Armlehnen und schlechten sitzen wollen wir mal nicht reden !
    Ich hoffe es wird sich mal was ändern !

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

    4.1 von 5 bei 61 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne32
    4 Sterne11
    3 Sterne12
    2 Sterne2
    1 Stern4