Programmkino Ost, Dresden

Programmkino Ost, Dresden

Schandauer Straße 73
01277
Dresden
Telefon
0351 / 310 37 82
Nahverkehr
BUS Linie 85,86 (Halt Altenberger Str) STRASSENBAHN Linie 4,10 (Halt Altenberger Str) / Linie 6,12 (Halt L.-Hartmann-Str)
Seit April 2009: vier neue Säle (neben dem bestehenden alten Saal) . Das vorhandene Foyer wurde vergrößert
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
204
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
120
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
141
Dolby SRD
Saal 4
Sitze
50
Dolby SRD
Saal 5
Sitze
60
Dolby SRD

Tickets

Tickets für Programmkino Ost, Dresden können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Jörg Wilke · 18.04.2021

Ein Elend, das dieses schöne Kino mit den tollen Filmen und netten Mitarbeitern immer noch geschlossen ist.

Silvia Tröster · 18.04.2021

So ein tolles Kino! Schlimm, dass es immer noch geschlossen sein muss. Dort verkehren vernünftige Kinobesucher, die Abstand halten würden.

rika · 14.07.2012

mein lieblingskino, schöne atmosphäre, tolle filme abseits des mainstreams

Gloria Ziller · 16.02.2012

Nicht nur excellente Filme, auch eine wunderbare Bar mit guten Weinen und schöner heißer Schokolade!

Koci Gerda/ Ziegler Gerd · 12.02.2010

das Kino ist prima, für Behinderte mit dem Fahrstuhl jeder Saal gut zu erreichen. für uns das einzige Kino, das wir barrierefrei erreichen können und gerne besuchen. die Vielfalt der Filme ist lobenswert. weiter so!!!

Mantel · 22.12.2007

Ich gehe sehr oft ins Kino-Ost und freue mich immer wieder mir da die Filme anzusehen. Die Atmosphäre ist prima und gemütlich und die Filmauswahl sehr gut.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.1 von 5 bei 161 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne95
4 Sterne23
3 Sterne19
2 Sterne8
1 Stern16