Club Passage Kino, Dresden

von 5 bei Bewertungen
Club Passage Kino, Dresden
Leutewitzer Ring 5
01169
Dresden
-
Gorbitz Ost
Telefon
0351 / 4 11 26 65
Nahverkehr
Linien Straßenbahn 2 und 7 Haltestelle: Amalie-Dietrich-Platz
Programmkino mit einem Filmangebot von Sonntag bis Mittwoch
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
70
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Drama
Länge: 90 Min.
FSK: keine Angabe

Vielmachglas

Mit Anfang 20 wohnt Marleen (Jella Haase) noch zuhause und jobbt lieber im kleinen Kino um die Ecke, als sich große Gedanken über die Zukunft zu machen. Logisch, dass ihre Eltern Peter (Uwe Ochsenknecht) und Doris (Juliane Köhler) sie ständig mit den ach so wichtigen Fragen nerven wie: Was willst Du denn mal werden? Willst Du nicht studieren? Und was macht eigentlich die Wohnungssuche? Als wäre das noch nicht genug, ist ihr Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) auch noch der totale Überflie [...]

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
20:0020:0020:00

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.