CineBaar und Kommunales Kino Guckloch, Donaueschingen

4.3 von 5 bei 4 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
CineBaar und Kommunales Kino Guckloch, Donaueschingen
Friedhofstrasse (altes "Kasernenkino")
78166
Donaueschingen
Telefon
07711 / 8 98 85 66
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
250
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Animationsfilm
    Länge: 85 Min.
    FSK: 0

    Luis und die Aliens

    Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem erst [...]

    heute
    19.07.
    Fr
    20.07.
    Sa
    21.07.
    So
    22.07.
    Mo
    23.07.
    Di
    24.07.
    Mi
    25.07.
    16:00
    Genre: Dokumentarfilm
    Länge: 85 Min.
    FSK: 0

    Muhi: Generally Temporary

    Muhi musste nach seiner Geburt aus Gaza in ein israelisches Krankenhaus gebracht werden um sein Leben zu retten. Begleiten durfte ihn nur sein Großvater Abu Naim. Mit zwei Jahren verschlimmert sich sein Zustand dramatisch und die Ärzte sind gezwungen, seine Gliedmassen zu amputieren. Muhi richtet sich ein: mit künstlichen Armen und Beinen, im Kreis seinen liebevollen Betreuer, zwischen seiner Heimat und seinem Zuhause. Die Rückkehr nach Gaza wäre auf Grund der desolaten Gesundheitsversorgun [...]

    heute
    19.07.
    Fr
    20.07.
    Sa
    21.07.
    So
    22.07.
    Mo
    23.07.
    Di
    24.07.
    Mi
    25.07.
    19:00
    Genre: Drama
    Länge: 104 Min.
    FSK: keine Angabe

    The Rider (OmU)

    Die Pferde waren das Wichtigste im Leben des jungen Cowboys und Sioux-Nachkommen Brady Blackburn. Doch nachdem er bei einem Rodeo verunglückte und fast gestorben wäre, wird er nie wieder reiten können. Blackburn hat alles, was ihm je etwas bedeutet hat, verloren: Das Freiheitsgefühl beim Reiten, die Bewunderung seiner Fans und auch die Achtung seines Vaters. Am schwersten aber wiegt, wie minderwertig er sich seitdem fühlt. (vf)

    heute
    19.07.
    Fr
    20.07.
    Sa
    21.07.
    So
    22.07.
    Mo
    23.07.
    Di
    24.07.
    Mi
    25.07.
    20:00

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.