Filmwelt Kino, Detmold

3.5 von 5 bei 36 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne12
4 Sterne7
3 Sterne8
2 Sterne2
1 Stern7
Filmwelt Kino, Detmold
Lange Str. 74
32756
Detmold
-
City
Nahverkehr
Haltestelle: Rosenthal
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
215
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Romanze
Länge: 84 Min.
FSK: keine Angabe

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben einhauchen. Unter seinen Studentinnen ist auch die Sängerin Zula, gleich im ersten Augenblick elektrisiert sie Wiktor. Schön, hinreißend und energiegeladen, ist Zula schon bald der Mittelpunkt des Ensembles und die beiden verlieben sich ineinander. Ihre brennende Leidenschaft schein [...]

heute
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
20:15
Genre: Biographie, Drama
Länge: 99 Min.
FSK: 6

Der Junge muss an die frische Luft

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die be [...]

heute
21.01.
Di
22.01.
Mi
23.01.
Do
24.01.
Fr
25.01.
Sa
26.01.
So
27.01.
17:30
20:00
17:3017:30
20:00
Gaby · 25.03.2012

Kino, wie es früher war. Und immer wieder ungewöhliche Filme, die nicht im mainstream laufen. Auch mal in englisch oder französisch. Sehr schön. Hoffentlich bleibt uns dieses Kino noch lange erhalten.
Einzig die Fresserei im Kino stört mich! Leute wenn ihr fressen und quatschen wollt, geht in eine Kneipe und lasst uns andere in Ruhe unseren Film schauen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.