Filmwelt Kino, Detmold

3.5 von 5 bei 31 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne7
3 Sterne5
2 Sterne1
1 Stern7
Filmwelt Kino, Detmold
Lange Str. 74
32756
Detmold
-
City
Nahverkehr
Haltestelle: Rosenthal
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
215
Dolby DTS
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 91 Min.
FSK: 6

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen [...]

heute
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
Do
22.11.
Fr
23.11.
Sa
24.11.
So
25.11.
20:15
Genre: Fantasy, Abenteuer, Familienfilm
Länge: 134 Min.
FSK: 12

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Im Sommer 1927, sechs Monate nach seiner Gefangennahme durch Magizoologen Newt Scamander gelingt Gellert Grindelwald eine spektakuläre Flucht. Nun setzt der dunkle Magier alles daran, möglichst viele Anhänger um sich zu scharen, die seine Pläne für eine Stärkung der Zauberwelt unterstützen. Nur einer könnte seinen Plänen in die Quere kommen: sein ehemals bester Freund Albus Dumbledore... (vf)

heute
19.11.
Di
20.11.
Mi
21.11.
Do
22.11.
Fr
23.11.
Sa
24.11.
So
25.11.
17:30
20:15
17:3017:30
20:15
Gaby · 25.03.2012

Kino, wie es früher war. Und immer wieder ungewöhliche Filme, die nicht im mainstream laufen. Auch mal in englisch oder französisch. Sehr schön. Hoffentlich bleibt uns dieses Kino noch lange erhalten.
Einzig die Fresserei im Kino stört mich! Leute wenn ihr fressen und quatschen wollt, geht in eine Kneipe und lasst uns andere in Ruhe unseren Film schauen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.