Schwali, Deggendorf

3.8 von 5 bei 78 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne33
4 Sterne13
3 Sterne18
2 Sterne8
1 Stern6
Schwali, Deggendorf
Pfleggasse 16
94469
Deggendorf
Telefon
0991 / 3 71 06 20
Programmansage: 0991 / 3 71 06 10
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
300
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 98 Min.
FSK: o.Al.

Monsieur Claude 2

Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kofis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maximal multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind die beiden im Integrieren unübertroffen. Als echter Kosmopolit rafft sich Monsieur Claude nun sogar auf, allen Heimatländern seiner bunten Schwiegerschar einen Besuch abzustatten. In der französischen Provinz finde [...]

heute
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
Do
02.05.
20:0020:0018:00
20:00
20:0020:0020:00
Genre: Drama
Länge: 119 Min.
FSK: 12

Trautmann

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: BERT TRAUTMANN, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)

heute
26.04.
Sa
27.04.
So
28.04.
Mo
29.04.
Di
30.04.
Mi
01.05.
Do
02.05.
17:4517:45
Peter Graf · 10.07.2011

Ein sehr nettes Kino im nostalgischen Stil mit echter Loge (Balkon)! Die Einrichtung ist zwar renovierungsbedürftig, der eindrucksvolle Blick vom Balkon zur Leinwand läßt allerdings darüber hinwegsehen. Ich würde die Bewertung "Historisch wertvoll" vergeben wollen. Das Kino ist ein Muß für Romantiker!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.