Obenkino im Glad-House, Cottbus

4.2 von 5 bei 18 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne12
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern1
Obenkino im Glad-House, Cottbus
Straße der Jugend 16
03046
Cottbus
Telefon
0355 / 3 80 24 30
Nahverkehr
Straßenbahn: 1, 3, 4 Haltestelle: Marienstraße / Busbahnhof gegenüber vom Gladhouse
Das Kino befindet sich im Jugendkulturzentrum Glad-House.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
70
Dolby
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 127 Min.
FSK: o.Al.

Gundermann

Andreas Dresen zeichnet ein anrührendes Porträt des 1998 verstorbenen Künstlers Gerhard Gundermann. Mit gerade einmal 43 Jahren trat einer der prägendsten Liedermacher der Nachwendezeit von der Musikbühne ab. "Gundi", wie seine Fans ihn nannten, war eigentlich Baggerfahrer, der vollkommen in seinen Liedern aufging. Er war sowohl Poet wie auch Clown und blieb zeit seines Lebens ein innerlich Zerrissener. (vf)

heute
22.08.
Do
23.08.
Fr
24.08.
Sa
25.08.
So
26.08.
Mo
27.08.
Di
28.08.
19:0019:3019:0019:3020:00
Genre: Historienfilm, Drama
Länge: 105 Min.
FSK: 12

The Happy Prince

Ein wilder und bewegender Rückblick auf das turbulente Leben des berühmten Schriftstellers Oscar Wilde: Seine Erfolge als Bühnenautor und Liebling der bürgerlichen Gesellschaft, humorvoll und geistreich, seine amour fou mit einem jungen Lord der Oberklasse, Lebenslust und ausschweifende Parties, leidenschaftliche Affären mit Männern, doch ebenso seine innige Beziehung zu Frau und Kindern. Aber auch Vorurteile und Verleumdungen, Klassenjustiz statt Gerechtigkeit, schließlich eine brutale G [...]

heute
22.08.
Do
23.08.
Fr
24.08.
Sa
25.08.
So
26.08.
Mo
27.08.
Di
28.08.
19:30

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.