Zoom Kino, Brühl

3.8 von 5 bei 24 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne5
3 Sterne4
2 Sterne3
1 Stern2
Zoom Kino, Brühl
Uhlstr. 3
50321
Brühl
Telefon
02232 / 79 21 70
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
65
Dolby SR
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Biographie, Drama, Romanze
Länge: 118 Min.
FSK: 12

Solange ich atme

England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als das junge Paar Nachwuchs erwartet, ist das Glück der beiden Liebenden perfekt. Doch im Dezember 1958 wird das Leben der Cavendishs von einem Moment zum anderen auf den Kopf gestellt: Im Alter von nur 28 Jahren wird Robin durch eine Infektion vom Hals abwärts gelähm [...]

heute
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
15:45
Genre: Drama
Länge: 80 Min.

Yarden (OmU)

heute
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
Mo
28.05.
Di
29.05.
18:00
20:00
Brigitte Krabbe · 07.04.2015

Sehr geehrtes Zoom Kino Team!

Ab Donnerstag gibt es im Kinoprogamm einen neuen Film für Kinder.
Winnetous Sohn". Ich habe heute bei Ihnen Gutscheine gekauft und würde mich sehr freuen, wenn das Kommunionkind demnächst diesen Film bei Ihnen sehen könnte.
Wir sind immer gerne Gast in Ihrem Kino.

Vielen lieben Dank

B. Lehmann · 16.02.2011

Wir sind glücklich, dieses Kino gefunden zu haben und damit eine Alternative zum Mulitplex-Overkill. Noch dazu ist freundlich mit gutem Service, engagierten Machern und tollem Programm. Was will man mehr!

Slibolina · 08.06.2010

Klein aber sehr fein.

Hallscheidt, Eva · 01.09.2008

Das Kino mit seinen guten Filmen und aufgeschlossenem Publikum macht immer wieder Freude.Bei einer Anhörung der Probleme der Kölner Kinotheater-Besitzer in der Medienhochschule im vorigen Jahr war ich sehr erstaunt, was man alles vor hatte, um Publikum zu gewinnen. Ich dachte bei mir, unser kleines Zoom-Kino, einfach und schön, braucht das nicht.
Ich hätte mich am liebsten gemeldet, aber ich war durch Zufall in diese Veranstaltung geraten. Hoffentlich bleibt uns unser Zoom noch lange erhalten. Gruß E.Hallscheidt

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.