Gondel Kino, Bremen

Monika · 27.11.2019

Die Gondel ist mein Lieblingskino😊nettes Personal, gute Filme, gemütliche Atmosphäre, leckeren Café, abends z.B. einen guten Wein und Mittags eine tolle Suppe, Sitzplätze auch draußen ....was will man mehr 👍

Stella · 16.11.2018

Wunderbares Kino : bequeme Sessel mit viel Beinfreiheit, vor der Show oder hinterher gibts noch was Leckeres zu essen und zu trinken, wenn die Bar es schafft, mit dem Andrang organisiert umgehen zu können, die Klos sind zu wenige und alt, aber das macht alles nix - denn: Die Filme, die mich in diese Kinossessel locken , werden meist nur in der Gondel gezeigt. Schade allerdings, dass das Publikum dort kaum lachen mag, auch wenns was zu lachen gibt oder sonst sich auf ein Wort wie "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen" durchringen kann.

Doris BEHRENS · 03.03.2018

Seit Ewigkeiten komme ich gern in die Gondel mit dem Angebot von anspruchsvollen Filmen.
Doch seit letztem Sommer nur noch Dramen und Biographien , mal ein humorvoller F. Wie jetzt Docteur Knock würde sicher auch sein Publikum finden.
Warum ist das Angebot so einseitig geworden ?

pommesfee · 01.09.2009

ein zauberhaftes kino, mit nettem personal, viel beinfreiheit und gott sei dank popcorn und kräcker frei!!!!!!!!!!!!

Mr. M · 22.01.2008

Man muss in der engen Wartehalle länger warten, als man eigentlich sollte. Das Klientel setzt sich zusammen aus Pseudo-Kritikern und aus Wahnsinnigen auf Lachdrogen, zusammen.

Außerdem gibt es KEIN, ich wiederhole KEIN Popcorn!

Die Beinfreiheit ist trotzdem sehr lobenswert. Aber was nützt es, wenn man bei jedem quietschigen Lacher zusammenzuckt. Ich lag beinahe in Fötus-Stellung auf dem Sessel.

David Hodgkinson · 08.03.2007

Guten Tag,
Der Film "Zum Abschied Mozart" kommt nun heraus.
("Rythm is it" auf Waldorf)
Bitte mit im Programm aufnehmen Die "Waldorfgemeinde" wird im Block es sehen wollen.
Gruß David Hodgkinson

@MN · 06.01.2007

Hmmm - dann würde ich doch nochmal etwas genauer hingucken ...

MN · 06.01.2007

Ich suche die Telefonnummer auf ihrer hompage und die FEHLT sträflich.
MN

Julia Pattenhausen · 14.11.2005

Gemütliches Kino mit wunderbaren Sesseln, die auch für große Leute extrem klasse sind und sehr freundlichem Personal

Heide Lange · 06.11.2005

Super schönes traditionelles Kino, samtrotes Interieur, riesige Sessel, massig Beinfreiheit etc.
KLASSE!!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

4 von 5 bei 746 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne396
4 Sterne120
3 Sterne104
2 Sterne53
1 Stern73