Cinemaxx Kino, Bremen

Cinemaxx Kino, Bremen
Breitenweg 27
28195
Bremen
Telefon
040 / 80 80 69 69 Reservierungshotline (zzgl. 0,70 € Aufschlag je Karte)
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
233
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
265
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
285
Dolby SRD
Saal 4
Sitze
150
Dolby DTS
Saal 5
Sitze
102
Dolby SRD
Saal 6
Sitze
460
Dolby DTS
Saal 7
Sitze
302
Dolby DTS
Saal 8
Sitze
352
Dolby SRD
Saal 9
Sitze
602
Dolby DTS
Saal 10
Sitze
302
Dolby SRD
mustermann · 31.01.2015

ganz ehrlich drei Filme auf türkisch aber nicht einer auf english, aufn Samstag und das bei sovielen ausländischen Studenten in Bremen. Sorry aber das ist in meinen Augen armselig!

I-Maxx Bremen · 19.12.2010

Wir waren gestern im I-Maxx und uns hat es nicht so gut gefallen:
Ton: Die Qualität war sehr gut, aber gerade während der Werbung war es viel zu laut, sodass gerade hohe Töne unangenehm waren.
Temperatur: Im Moment ist es sehr kalt und auch im Kino war es ohne Jacke zu kalt.
Werbung: Insgesamt lief fast eine Dreiviertelstunde Werbung, wovon nur 5-10 Minuten auf Trailer entfielen. Ich finde das bei einem Preis von 12€ pro Karte viel zu lang.
Zusammenfassung:
+ Tonqualität
+ Bildqualität
+ riesige Leinwand
- Lautstärke
- Temperatur
- sehr lange Werbung
- hoher Preis

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

4.1 von 5 bei 243 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne140
4 Sterne40
3 Sterne25
2 Sterne16
1 Stern22